- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage war sehr schön. Viele Bäume, Blumen, ein riesiger Pool und auch sehr gepflegt. Es gab jedoch einfach zu wenige Liegen am Pool und Strand. Man musst morgens um halb fünf fünf aufstehen um einen guten Platz zu bekommen. Wir waren einmal um 06: 30 am Strand und es waren grade so noch 3-4 Liegen frei. Der Pool war schon besetzt. Sowas macht kein Spaß. Wer später kommt kann sich in den Sand legen. Ansonsten war auch der Strand sehr schön. Viele Palmen stehen dort zwischen den Sonnenschirmen und es wurden auch morgens immer angespülte Algen beseitigt. Dieser Urlaub war mein 3. auf der Insel Djerba. Vorher war ich 2 mal im 4 Sterne LTI Holiday. Die beiden Hotels waren nicht vergleichbar vom Service.
Das Zimmer war schon bei Ankunft dreckig und der TV defekt. Spiegel hatte Wasserflecken von den Gästen vor uns. Auf dem Siegel Staubwolken, wo bestimmt schon monatelang nicht geputz wurde. Handtücher wurden zwar täglich gewechselt, jedoch hatten alle Handtücher Flecken. Das war nicht sehr angenehm. Den TV haben sie endlich nach drei Tagen repariert und dann konnte man jedoch auch nur unter Rauschen unsd Schnee fernsehen.
Grastronomie war auch sehr schlecht. Das Schlimmste : " Bei 38 Grad Hitze muss man sich 10 Minuten an der Poolbar anstellen um einen kleines süßes 0, 1 l Plastikbecherchen zu bekommen, was dann noch nicht einmal den Durst stillt." Die Kellner hatten auch nicht wirklich Lust sich zu beeilen, wenn so viele Gäste anstehen. Das Restaurant war auch immer voll. Die Kellner kamen nicht hinterher die Tische abzuräumen oder für wartende Gäste neu einzudecken. Es gab für dieses große Hotel einfach zu wenige Kellner.
Der Service war grauenvoll. An der Rezeption konnte das Personal kaum deutsch. Bei Anreise wurden wir nur von einer unfreundlichen Dame empfangen. Begrüßungsdrink gab es bei uns keinen. Bis unser TV im Zimmer repariert wurde, der schon bei Ankunft defekt war, dauerte es regelrecht 3 Tage.
Gegenüber des Hotels gibt es kleine Geschäftem die auch alles verkaufen, wie Sonnenmilch, Souvenirs und Luftmatrazen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja wer französisch kann ist klar im Vorteil!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |