Alle Bewertungen anzeigen
Danielle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich, obwohl er erst 7 Jahre alt ist, in einem schlechten Zustand. Das Wort "Renovierung" ist in diesem Hotel wohl nicht bekannt. Das Personal ignorierte uns mehr oder weniger. Da sich das Hotel unter französischer Leitung befindet, wurden die französischen Gäste (70 %) überall bervorzugt. Ich finde, dass jeder Gast gleich behandelt werden sollte. Das Hotel ist ja schließlich auf unser Geld angewiesen. Einfach nicht in dieses Hotel fahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergröße war zufriedenstellend. Leider gab es im Zimmer keinen Save. Es wurde nur selten durchgewischt und die Bettwäsche wurde die ganzen Wochen über nicht einmal gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im ganzen Hotel gab es ein Hauptrestaurant und ein a la Carte - Restaurant. Die Qualität der Speisen und Getränke war durchschnittlich. Das Essen wiederholte sich natürlich täglich, wie es halt in All Inclusive Hotel´s der Fall ist. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ließ zu Wünschen übrig. Stühle waren dreckig un die Teller ebenso. Die Atmosphäre im Restaurant war eher wie in einer "Bahnofshalle".


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war zwar nicht unfreunlich, aber auch nicht wirklich interessiert an uns. Fremdsprachenkenntnis war ausreichend vorhanden. Die Zimmerreinigung war ok, aber hätte durchaus besser putzen können. Trinkgeld hat da auch nicht geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughaften Djerba bis zu unserem Hotel dauerte es ca. eine Stunde mit Zwischenstopps. Die Entfernung zum Strand war sehr kurz. Es gab gegenüber vom Hotel ein paar Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren ausreichend geboten. Man konnte kostenlos Kajak fahren und Bogen schießen. Eine Minigolfanlage war auch vorhaden. In der Disco wurde täglich das gleiche gespielt und nie sauber gemacht. Internetzugang war gut. Bezüglich der Liegestühle am Pool musste man sich in der früh schon streiten. Wenn man um 5 Uhr morgens seine Liegen nicht reserviert hat, wars schon fast zu spät.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danielle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1