- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
die hotelanlage ist sehr gepflegt,service ist ausreichend.zimmer eigentlich groß genug,aber sehr dunkel. zb .die alkoholischen getänke selbst mischen,also alkohol holen und mit cola oder tonik selbst mixen.das bier war das einzigste getränk was nicht gepanscht war ,wurde ja auch im fass geliefert,und die kellner wissen noch nicht wie sie das verdünnen könnten.UND WENN BESCHWERDEN SIND GLEICH AN DIE RECEPTION, der reiseleiter hat auch nicht so die lust
wurden fast nicht bzw oberflächlich gereinigt.am erste tag lief eine dicke karkerlake durchs zimmer.nach dem 3. tag war unser zimmer immer noch nicht gereinigt,aber frische handtücher waren vorhanden.wir haben darauf hin reinigunsfallen gelegt zb. kleine toilettenpapierkügelchen im bad verteilt,diese habe bis zum abreisetag mit uns urlaub gemacht.ab den ersten tag haben wir der putzi trinkgeld aufs bett gelegt, hat aber nichts gebracht.sie macht warscheinlich nicht gerne sauber sondern sammelt lieber geld.
gibt viel auswahl an essen,aber täglich fast das gleiche angebot.bei den getränken wird man gelinkt. bestellt man sich zb.eine vodka cola ist das glas 0,3 l fast halb voll mit vodka,schmeckt aber nicht .als wenn kein vodka drin ist.daraufhin haben wir uns mal einen vodka pur reichen lassen .wir stellten fest das dieser fast nur aus wasser bestand.wir haben uns mit mehreren urlaubern in diesen reingeteilt.die getränke werden auf jeden fall gestreckt und das nicht zu wenig.
ausreichend,wenn sie die touristen mit gestreckten getänken veralbern würden,könnte der service besser bewertet werden.einige kellner waren sehr nett und für tunesische verhältnisse recht flott.
wie im katalog beschrieben,aber von sauber machen halten die nicht viel,überall steht geschirr und becher herum,und das über tage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nur auf französisch, als deutscher gast hat man schlechte karten etwas zu verstehen.pool ist super!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |