- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses weit ab vom Schuss liegende neue 5 Sterne-Hotel hat ein recht eigenwilliges Designkonzept. Unpraktisch ist schon die Anfahrt zum Hotel, man muss erst einen Umweg Richtung Golfclub fahren, dann über den Kreisverkehr zurück auf die andere Strassenseite zur Rezeption auf der zweiten Etage, wir hatten unser Zimmer auf der dritten, waren aber gezwungen, den Lift zu nehmen, denn einen direkten Treppenaufgang gibt es nicht. Das Zimmer war sehr schön und gross, allerdings mit Aussicht zur Strasse und der entfernten Lagune. Ausser einem aus Kelimstücken zusammengesetzten Patchworkwandteppich ist alles hell gehalten mit einfachem Interieur. Die Wandschranktüren sind hinter einer Fototapete versteckt. Der Wandfernseher ist unpraktisch gegenüber dem Bett angebracht und bietet auf dem seitlichen Sofa sitzend ein schlechtes Blickfeld. Der Boden ist mit einer sisalähnlichen Ware ausgelegt, deren Stossnähte bereits ausfransen. Das Bad ist schön, gegenüber einer tollen Badewanne befinden sich Dusche und WC, letzteres hat eine transparente Glastür, die keine Diskretion zulässt. Das Restaurant unterhalb der Rezeption ist in weiss gehalten. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, am letzten Tag gab es kaum Gäste, deshalb auch kein Buffet, und alle Wünsche müssen erfragt werden, das nimmt viel Zeit in Anspruch. Wir waren zum Golfspielen gekommen, der noch recht junge Platz ist sehr gut in Schuss. Jedes Loch bietet eine andere Herausforderung. Betrachtet man die Golfanlage von dem modernen Clubhaus aus gibt es sehr viele karge Stellen zwischen den einzelnen Bahnen, ausserdem zeugen Kräne von einigen Baustellen. Bei klarer Sicht kann das entfernte Meer erblickt werden. Das Clubrestaurant ist auch abends geöffnet, die Speisen und Getränke sind wesentlich günstiger, als im nahegelegenen Hotel. Das Personal war überall reizend und hilfsbereit
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philippe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 408 |