Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel voller Wiedersprüche........
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben noch nie Urlaub in einem Hotel verbracht, das so voller Widersprüche war.. Deshalb haben wir uns eigentlich schwer getan, damit, es weiterzuempfehlen, auf der einen Seite Traumhaft, andererseits würden WIR vermutlich nicht mehr wiederkommen. Das liegt einzig daran, dass selbst ein Zimmer mit Meerblick nicht immer Garant für Harmonie und Romantik ist.(man denke an den Slogan: SENSIMAR Zeit zu ZWEIT).an dem Punkt haben wir wieder mal dazugelernt.:-) das erste Zimmer, das wir im Haupthaus zugeteilt bekamen empfanden wir wirklich als grauselig.. dass, was man im allgemeinen als Balkon oder Terrasse bezeichnet, war ein gefühlter riesiger Raum, komplett zugemauert bis über die Decke, in dem man vorne eine Öffnung gelassen hat, damit man noch "Ausblick" genießen durfte. Jedes Wort hallte dermaßen, es war unmöglich sich zu unterhalten, ohne dass man das Gefühl hatte, sich in einer riesigen leeren halle zu befinden, wir waren sooo enttäuscht... und dann: der Umzug in ein anderes Zimmer, näher zum Meer hin gelegen, in einem Nebentrakt, dass wir zwar erst nach zwei Tagen beziehen konnten, aber das war o.k. Hier angekommen ging der Urlaub wirklich los.. es war traumhaft schön gelegen, Fazit war: das erste Zimmer im Haupthaus erschien uns in jeder Hinsicht (nicht die Einrichtung, die ist scheinbar überall gleich geschmackvoll ) kalt, fast abstoßend, bei Verlassen dieses Zimmers schauten wir auf den kahlen Treppenflur, der uns auch, wie hier schon einmal erwähnt, an ein Krankenhaus o.ä. erinnerte. Aber das ist sicher Geschmacksache! Wir fühlten uns nach dem Umzug, wie in einer anderen Welt. Nicht nur die Aussicht von unserem neuen Balkon war wunderschön, allein schon der Gang zum Zimmer... tat der Seele einfach gut.An der Stelle hatten wir bereut, nur eine Woche gebucht zu haben. Hier war es so, dass man beim Verlassen auf Rundbögen und einem Blumenmehr schaute, davon konnten wir nicht genug bekommen, ehrlich. Gleichwohl würden WIR vermutlich nicht mehr in dieses Hotel fahren, genau aus diesem Grunde. Wir möchten dieses Risiko, so einZimmer, wie das Erste, dass wir bekamen, wieder zu erlangen nicht mehr eingehen. Und leider kann man direkt ein Zimmer im Nebentrakt nicht explizit buchen, sonst wären wir sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen. Unser Gesamteindruck ist, das es sich um ein sehr gut geführtes Haus handelt. Wenn da nicht.... ja, der zweite dicke Minuspunkt wäre, von dem wir aber glauben oder uns vorstellen könnten, dass sich da noch einiges ändern könnte: Der zweite Minuspunkt ist: Das Restaurant!! So hervorragend die Speisen auch waren, man war eigentlich immer bestrebt so schnell wie möglich bloß wieder raus aus diesem Speisesaal, er ist für so viele Menschen u.E. definitiv viel zu klein, die Tische stehen viel zu eng und man stelle sich vor wie sich das für hunderte von menschen anklingt, das Geklapper mit dem Geschirr, Besteck, Gespräche, Stühle ruckeln usw. und alles auch in einem Hallencharakter.. nein gemütlich war es nicht und so haben wir es vorgezogen, statt der Flasche Wein zum Essen lieber nur jeweils ein Glas, essen und weg..... Die Außenterasse ist für unser Gefühl ebenfalls viel zu klein geraten. Gerade morgens lieben wir es entspannt in der Sonne zu sitzen und das Frühstück in aller ruhe zu genießen, ja, wenn Sie denn einen Platz ergattern, Für so viele Gäste sooo wenig Platz, schade. Und das wo in dem ganzen Hotel mit Raum wirklich verschwenderisch umgegangen wurde. Wir können es nicht nachvollziehen..eine architektonische Fehlleistung! auch das empfanden wir als enttäuschend.....Andererseits war unser Wunsch das Zimmer zu wechseln überhaupt kein Problem. Es gab von seiten der Rezeption überhaupt kein Zögern oder Rumgezeter.. man ist uns sehr sehr freundlich und zuvorkommend entgegen gekommen und war sehr bemüht , unserem Wunsch nach einem Wechsel zu entsprechen, denn - rein rechtlich gesehen, wir hatten Meerblick gebucht und Meerblick bekommen, tja.... bei der Gelegenheit sollte auch noch das Personal in Gänze erwähnt werden. ALLE, egal ob Zimmermädchen, Rezeption und vor allem die Bedienungen und hier speziell im Speiseraum waren IMMER stets freundlich, aufmerksam und immer ein lächeln.... dort macht man einen richtig guten Job. Respekt!!! Wir hoffen, dass das Trinkgeld, das am Eingang gesammelt wird (für die Belegschaft) Sie auch wirklich erreicht. Sie haben es sich echt verdient, denn Sie sind im Wesentlichen dafür verantwortlich, dass wir Gäste uns wohlfühlen, das ist Ihnen absolut gelungen Danke! Sehr schön auch die "Morgennews", die jeden Tag am Eingang des Speisesaals liegt. Darin wird man über das tägliche Geschehen informiert, wer Unterhaltung haben möchte, bekommt sie auch, hier sollten auch noch mal die einen oder anderen Angestellten erwähnt werden, super sympatisch die Animation, sehr unaufdringlich , sehr gelungen, stets freundlich. Wir haben uns auf jeden Fall sehr sehr wohl gefühlt , eben das sprichwörtliche lachende und weinende Auge.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gina
Alter:51-55
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gina, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen das erste Zimmer nicht zugesagt hat. Dies ist eindeutig Geschmackssache, denn wir haben auch viele Gäste, die gerade die Überdachung schätzen, um die Zeit auf dem Balkon windgeschützt und im Schatten genießen zu können. Für eine eventuelle zukünftige Buchung können Sie gern einen unverbindlichen Kundenwunsch angeben. Wir bemühen uns, diese zu erfüllen, können jedoch keine Zimmergarantie geben. Wir freuen uns auch sehr über Ihr Lob und geben dies gern weiter. Das Trinkgeld erreicht die jeweiligen Stellen auf jeden Fall - vielen Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden und vielleicht können wir Sie beim nächsten Besuch komplett überzeugen? Viele Grüße aus Fuerteventura!