Alle Bewertungen anzeigen
Krissi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Kein Sensimar Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum dritten Mal in einem Sensimar Hotel und können leider nicht viel Gutes berichten. Das Einzige, was uns gut gefallen hat, war die Hotelanlage. Sehr weitläufig und modern. Bei der Ankunft gegen 21:30 Uhr wurden wir im Hotel mit einem Sekt empfangen. Nach kurzer Einweisung durften wir mit unseren Koffern allein unser Zimmer suchen. Kennen wir aus anderen Sensimars anders. Wir hatten Zimmer 3215. Sehr modern eingerichtet und groß. Poolanlagen sehr schön, jedoch stehen bei kompletter Belegung, nicht genug Liegen zur Verfügung. Das Mitbringen von Getränken/Essen, welches man nicht im Hotel gekauft hat, wurde untersagt. Vielleicht sollte man auch hier noch einmal über die Preise im Hotel nachdenken. Vielleicht überzeugt man so, den ein oder anderen Gast, auch Getränke am Pool vom Hotel zu kaufen. Eine absolute Frechheit, fanden wir die Preise der balinesichen Betten. Pro Tag von 10-18 Uhr für 40€ und aufwärts bis 150€. Ist das für ein 4 Sterne Hotel mit diesem Service gerechtfertigt? Wir denken nicht. Was uns absolut nicht gefallen hat, war wie bereits von vielen anderen Gästen erwähnt, der Service. Personal war ständig überfordert. Noch schlechter empfanden wir das Restaurant. Dieses würden wir als Bahnhofshalle bezeichnen. Laut, ungemütlich und man wollte eigentlich nur schnell essen, anstatt das Essen zu genießen. Auch einen Platz auf der Außenterasse zu ergattern, gestaltet sich sehr schwierig. Knapp 40 Tische mit je zwei Stühlen, für ein Hotel mit über 300 Zimmern, ist viel zu wenig. Wenn dann noch, wie an einem Tag geschehen, eine Reihe mit Tischen und Stühlen weggeräumt wird, aus welchem Grund immer, herrscht noch mehr Chaos. Wir haben uns beschwert. Wir hatten das Gefühl, das Beschwerden zwar aufgenommen werden, aber nicht viel Interesse von den Angestellten besteht, dass es den Gästen im Hotel gefällt bzw. das sich Gäste wohlfühlen. Eine Reaktion darauf haben wir nie erhalten. Das Hotel besitzt einige Terrassen, welche aber ungenutzt sind. Schade. Hier sollte das Management noch einmal über Verbesserungen nachdenken. Teilweise mussten wir, wenn wir um 20 Uhr essen wollten, anstehen um einen Platz zu bekommen. Das Abendprogramm lässt absolut zu wünschen übrig. Wir waren uns bewusst, dass dieses Hotel kein Partyhotel ist. Aber an 4 Abenden in der Woche Duos auftreten zu lassen, gibt es hier keine Alternativen? Nach einer Stunde war generell Schluss. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei dem Dj bedanken, der uns (der jüngeren Generation) wenigstens einen Abend von 14 ein bisschen Spaß verschafft hat. Der Spaß wurde dann aber um 0 Uhr unterbrochen. Das Licht wurde angemacht, Vorhänge geschlossen, es wurde aufgeräumt und wir wurden unserer Meinung nach mit diesen Gesten gebeten zu gehen. Öffnungszeiten der Bar bis 1:00 Uhr. Warum wird diese um 0 Uhr geschlossen? Wir möchten nochmal erwähnen, dass wir keine Menschen sind, welche sich ständig aufregen und nie zufrieden sind. Aber was wir in diesem Hotel erlebt haben, ging zum Teil gar nicht. Deshalb können und werden wir dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen und werden dieses auch nicht wieder besuchen. PS. Sollte das Management eine Stellungnahme unter diese Bewertung schreiben, dann bitte nicht, wie auch bei allen anderen, " Danke für ihre Kritik und wir hoffen Sie haben sich dennoch erholt". Ändert einfach etwas, sodass die nächsten Urlauber, diese Erfahrung nicht mit uns teilen müssen und für ihr Geld auch das bekommen,


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Krissi
Alter:31-35
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Liebe Krissi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es Ihnen in unserem Hause nicht gefallen hat. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir gern an und bemühen uns um Verbesserung. Viele Grüße aus Fuerteventura!