Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Modernes, neues Hotel, aber nicht perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und es hat uns auch wieder sehr gut gefallen. Darum auch unsere Weiterempfehlung. Die Lage ist super oberhalb des Strandes. Kritik über die Lage von anderen Reisenden kann ich nicht verstehen. In Zeiten von Holidaycheck bzw. Google Maps kann man sich vor dem Urlaub über solche Sachen informieren und brauch sich nicht danach darüber beschweren. Das Hotel ist modern und meiner Meinung nach nicht kalt und ungemütlich, wie oft angemerkt wird. Das Essen im Buffetrestaurant ist gut, auch wenn nicht immer alle Speisen warm waren. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Vor allem das Bad ist schon eine Klasse für sich. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, manchmal ein wenig nachlässig. Die Angestellten sind immer freundlich und bemüht. Das es bei Stoßzeiten im Restaurant schon mal dauern kann, bis der Tisch abgeräumt wird, liegt weniger an den Bedienungen, sondern daran, dass es zu viel Arbeit für zu wenige Angestellte gibt. Da müsste die Hotelleitung nachbessern. Also. Im Großen und Ganzen hatten wir einen schönen Urlaub. Ein paar Kleinigkeiten möchte ich trotzdem mal erwähnen: Die Sauberkeit der Liegen am Pool und auf dem Balkon unseres Zimmers hat uns nicht gefallen. Auf den hellen Liegeflächen waren teilweise sehr eklige, rotbraune Flecken vorhanden. Ich habe dies mal bei der Guest Relations Managerin erwähnt. Sie meinte, dass sich diese Flecken teilweise schon in die Liegen eingebrannt haben und nicht mehr zu entfernen sind. Ich habe in anderen, teilweise günstigeren Hotel gesehen, dass dort täglich die Liegen mit einem Wasserschlauch abgewaschen wurden. So entstehen erst gar keine Flecken, die dann nicht mehr entfernt werden können. Weiterhin muss auch ich die extremen Getränkepreise erwähnen. Ein 0,25l Bier für 4 €, eine 0,2l Cola oder Fanta für 4 €, eine 0,2l Apfelschorle für 5 € sind nur ein paar Beispiele. Es handelt sich hier immer noch um ein Urlauberhotel und nicht um ein First Class Hotel in New York, Paris oder Dubai. Die Preise sind schon frech und ich könnte mir vorstellen, dass dies für manche Gäste ein Grund sein könnte, in diesem Hotel keinen Urlaub mehr zu machen. Wäre nicht der Kühlschrank im Zimmer, den man selber mit Getränken aus dem Supermarkt befüllen kann, würde auch ich dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Lob und auch Ihre Kritik. Diese nehmen wir gern an und wir suchen auch nach einer Lösung für den Staubbefall der Sonnenliegen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie beim nächsten Besuch endgültig überzeugen zu können. Viele Grüße aus Fuerteventura!