- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein Sensimar-Hotel viel zu groß (mehr als 330 Zimmer) und viel zu viel Beton! Sehr schön, dass man nur einen kurzen Weg zum Strand hatte.
Die Zimmer sind o.k. - wir hatten ein Superior-Zimmer im Haupthaus mit dem Vorteil, dass von der ca. 50 m²-großen Terasse die Hälfte überdacht war; d.h., auch bei Regen konnte man im Freien sitzen. Sensimar-gewohnt gibt es die Kaffeebar mit einem ausreichenden Angebot an Kaffee und Tee.
Das Frühstücksbuffet ließ nicht zu wünschen übrig - 6 Sterne! Beim Abendessen hätte man sich bei den Hauptspeisen manchmal etwas mehr Abwechslung gewünscht. Was gar nicht geht: Schweine- oder Putenfleisch "english" oder höchstens "medium"; das Rindfleisch dann eher zäh! Für die Kanaren war das Fischangebot eher bescheiden. Das Restaurant war nicht sehr gemütlich, sondern hatte eher den Charakter einer Kantine.
Na ja: die Zimmerreinigung hätte machmal etwas besser ausfallen können. Aber sonst war das Personal sehr freundlich, insbesondere auch die Mitarbeiter der "La Dolce Vita"-Bar. Sehr kompetent und immer ansprechbar, auch außerhalb ihrer Bürozeiten: Guest Relation Managerin Sarah Speckels !
Als mehrfache Fuerte-Urlauber weiß man, dass Esquinzo doch "jwd" ist - wenn amn mit dem Taxi von Jandia /bzw. Morro Jable ) zum Hotel fahren möchte, geht das nur über die Autobahn: das Taxameter zeigt dann in Höhe des Hotels 3,50 EUR an, aber bis man dann über Esquinzo zum Hotel kommt muss man 10,00 EUR bezahlen. Entgegen der Aussage im TUI-Katalog gibt es "in der näheren Umgebung" weder Einkaufs- noch Bar-/Restaurants-Möglichkeiten; zum nächsten Supermarkt läuft man ca. 30 Min. (zurück mit dem Taxi: 3,15 EUR - aber nur, wenn man gute Nerven hat, die Taxifahrer fahren wie die Henker).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, daher keine Bewertung !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Anregungen und auch Ihr Lob. Wir werden uns um Besserung bemühen und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Fuerteventura!