- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Neues, großzügig gebautes Hotel in bester Strandlage. Sehr schöne, moderne Zimmer mit großer Terrasse und ansprechendem hellem Bad. Großer Kleiderschrank mit beleuchtetem Safe. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Minibar und Wasserkocher vorhanden. W-Lan funktionierte auch her hervorragend. Tolle Außenanlage über verschiedene Ebenen mit großzügigen Pools und grandioser Sicht über den Atlantik. Leider viel zu wenig Sonnenschirme vorhanden. Daher wurden auch in diesem Haus schon früh morgens die Liegen reserviert. Da sollte zügig Abhilfe geschaffen werden. Im Urlaub möchte niemand den Wecker stellen! Sehr schön angelegter Weg zum Strand! Die Auswahl und Qualität beim Frühstück war gut, sieht man mal von den mit Wasser und Zucker gepantschten Fruchtsäften ab. Schade um das schöne Obst! Lieber weniger, aber gut! Warum beim Frühstück generell - auch bei normalen Kaffeetassen - keine Untertassen eingedeckt werden, erschließt sich mir nicht. Sieht zum einen nicht schön aus und verschmutzt zum anderen den Tisch. Das Mittagessen war nicht empfehlenswert. Kein gescheites Salatbuffet. Keine Auswahl. Wir würden nie wieder Vollpension buchen. Das Abendessen war meistens sehr gut. Leider war der Weißwein immer zu warm, auch wenn wir täglich darauf hingewiesen haben. Ein großer Eiskübel sorgte für Abhilfe. Vielen Dank an die netten Kellner, die sich sehr schnell eingearbeitet haben! Unser Vorschlag für die Zukunft: Künftig bitte den Weinkühlschrank mehr runter kühlen. Insgesamt lässt sich festhalten, dass das Sensimar Royal Palm & Spa ein sehr schönes, modernes Hotel ist. Ideal für einen Badeurlaub am kilometerlangen feinen Sandstrand. Potential nach oben ist vorhanden. Von daher hoffen wir, das die ersten "Anlaufschwierigkeiten" schnell behoben sind und der Hotelier die kritischen Anmerkungen seiner Gäste berücksichtigt. Dann kommen wir ganz sicher auch im nächsten Jahr zurück ins Sensimar! ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Heike, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und nehmen Ihre hilfreichen Tipps und Anregungen gern an. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße aus Fuerteventura!