Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit Potential...
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Neues, großzügig gebautes Hotel in bester Strandlage. Sehr schöne, moderne Zimmer mit großer Terrasse und ansprechendem hellem Bad. Großer Kleiderschrank mit beleuchtetem Safe. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Minibar und Wasserkocher vorhanden. W-Lan funktionierte auch her hervorragend. Tolle Außenanlage über verschiedene Ebenen mit großzügigen Pools und grandioser Sicht über den Atlantik. Leider viel zu wenig Sonnenschirme vorhanden. Daher wurden auch in diesem Haus schon früh morgens die Liegen reserviert. Da sollte zügig Abhilfe geschaffen werden. Im Urlaub möchte niemand den Wecker stellen! Sehr schön angelegter Weg zum Strand! Die Auswahl und Qualität beim Frühstück war gut, sieht man mal von den mit Wasser und Zucker gepantschten Fruchtsäften ab. Schade um das schöne Obst! Lieber weniger, aber gut! Warum beim Frühstück generell - auch bei normalen Kaffeetassen - keine Untertassen eingedeckt werden, erschließt sich mir nicht. Sieht zum einen nicht schön aus und verschmutzt zum anderen den Tisch. Das Mittagessen war nicht empfehlenswert. Kein gescheites Salatbuffet. Keine Auswahl. Wir würden nie wieder Vollpension buchen. Das Abendessen war meistens sehr gut. Leider war der Weißwein immer zu warm, auch wenn wir täglich darauf hingewiesen haben. Ein großer Eiskübel sorgte für Abhilfe. Vielen Dank an die netten Kellner, die sich sehr schnell eingearbeitet haben! Unser Vorschlag für die Zukunft: Künftig bitte den Weinkühlschrank mehr runter kühlen. Insgesamt lässt sich festhalten, dass das Sensimar Royal Palm & Spa ein sehr schönes, modernes Hotel ist. Ideal für einen Badeurlaub am kilometerlangen feinen Sandstrand. Potential nach oben ist vorhanden. Von daher hoffen wir, das die ersten "Anlaufschwierigkeiten" schnell behoben sind und der Hotelier die kritischen Anmerkungen seiner Gäste berücksichtigt. Dann kommen wir ganz sicher auch im nächsten Jahr zurück ins Sensimar! ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und nehmen Ihre hilfreichen Tipps und Anregungen gern an. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße aus Fuerteventura!