- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir lieben Fuerteventura und ganz besonders Playa de Esquinzo und haben seit 2009 den Bau des Hotels verfolgen können. In den benachbarten Hotels haben wir bereits mehrere Urlaube verbracht und waren eigentlich in der Hoffnung ein neues „Stamm“-hotel zu finden. Um es vielleicht schon vorweg zu nehmen ….. das Palm Royal wird es für uns auf keinen Fall. Als ich das Hotel eine Woche vor unserem 10-tägigen Urlaub gebucht habe, waren gerade mal 4 Bewertungen eingestellt. Da wir in der Vergangenheit schon mehrere andere 4-5* Hotels kurz nach Neueröffnung besucht haben, waren wir auf eventuelle Einschränkungen, wie auch bei der Buchung in der Hotelbeschreibung beschrieben, eingestellt. Was uns gut gefallen hat war die Ausstattung „unseres“ Zimmers. Wir hatten ein Kingsizebed und eine begehbare Dusche. Der Meerblick (halbe Sicht durch davorliegendes Gebäude versperrt) war nicht so perfekt. Leider wurde unser Zimmer täglich sehr spät (15-16 Uhr) gereinigt und Handtücher wurden nicht immer getauscht, bzw fehlten teilweise. Auf dem Weg zu unserem Zimmer mussten wir immer an dem Gebäude vorbei, in dem die Lüftungs- / Klimaanlage installiert ist. Die Lärmemission war deutlich wahr zunehmen. Leider auch wenn man am Pool liegt. Uns störte diese ständige Geräusch. Was uns auch nicht gefallen hat, wie auch schon von anderen Gästen beschrieben ist das Restaurant. Es ist sehr laut. Es gibt nur 2er Tische und diese stehen in einem Abstand von ca. 1-1,5 m. Ständig laufen Gäste zwischen den Reihen durch. Das Abendessenbuffet öffnet um 18:30 Uhr. An einigen Tagen waren wir kurz nach 18:30 Uhr im Restaurant und leider waren die Beilagen immer sehr kalt. Was ich auch nicht okay fand, ist die Tatsache, dass unten am Strand eine Speisekarte des ital. Restaurants hängt. Auch nicht Hotelgäste können das Hotel durch den Zugang vom Strand betreten, sich das Hotel anschauen und auch im Restaurant essen. Hier hätte ich einen Zugang, Öffnung des elektr. Türschloss über Zimmerkarte, für Hotelgäste erwartet. Bei anderen neueröffneten Hotels ist es üblich das Hotelführungen angeboten werden. Wie gesagt uns hat das Hotel nicht gefallen aber würden es trotzdem weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Jürgen, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich gut erholt haben und Urlaubsfreude mit nach Hause nehmen konnten. Viele Grüße aus Fuerteventura!