Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Sensimar- Zeit für Zweisamkeit ?
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir lieben Fuerteventura und ganz besonders Playa de Esquinzo und haben seit 2009 den Bau des Hotels verfolgen können. In den benachbarten Hotels haben wir bereits mehrere Urlaube verbracht und waren eigentlich in der Hoffnung ein neues „Stamm“-hotel zu finden. Um es vielleicht schon vorweg zu nehmen ….. das Palm Royal wird es für uns auf keinen Fall. Als ich das Hotel eine Woche vor unserem 10-tägigen Urlaub gebucht habe, waren gerade mal 4 Bewertungen eingestellt. Da wir in der Vergangenheit schon mehrere andere 4-5* Hotels kurz nach Neueröffnung besucht haben, waren wir auf eventuelle Einschränkungen, wie auch bei der Buchung in der Hotelbeschreibung beschrieben, eingestellt. Was uns gut gefallen hat war die Ausstattung „unseres“ Zimmers. Wir hatten ein Kingsizebed und eine begehbare Dusche. Der Meerblick (halbe Sicht durch davorliegendes Gebäude versperrt) war nicht so perfekt. Leider wurde unser Zimmer täglich sehr spät (15-16 Uhr) gereinigt und Handtücher wurden nicht immer getauscht, bzw fehlten teilweise. Auf dem Weg zu unserem Zimmer mussten wir immer an dem Gebäude vorbei, in dem die Lüftungs- / Klimaanlage installiert ist. Die Lärmemission war deutlich wahr zunehmen. Leider auch wenn man am Pool liegt. Uns störte diese ständige Geräusch. Was uns auch nicht gefallen hat, wie auch schon von anderen Gästen beschrieben ist das Restaurant. Es ist sehr laut. Es gibt nur 2er Tische und diese stehen in einem Abstand von ca. 1-1,5 m. Ständig laufen Gäste zwischen den Reihen durch. Das Abendessenbuffet öffnet um 18:30 Uhr. An einigen Tagen waren wir kurz nach 18:30 Uhr im Restaurant und leider waren die Beilagen immer sehr kalt. Was ich auch nicht okay fand, ist die Tatsache, dass unten am Strand eine Speisekarte des ital. Restaurants hängt. Auch nicht Hotelgäste können das Hotel durch den Zugang vom Strand betreten, sich das Hotel anschauen und auch im Restaurant essen. Hier hätte ich einen Zugang, Öffnung des elektr. Türschloss über Zimmerkarte, für Hotelgäste erwartet. Bei anderen neueröffneten Hotels ist es üblich das Hotelführungen angeboten werden. Wie gesagt uns hat das Hotel nicht gefallen aber würden es trotzdem weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich gut erholt haben und Urlaubsfreude mit nach Hause nehmen konnten. Viele Grüße aus Fuerteventura!