- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr schön, die Anlage ist ebenfalls schön. Da es an einem Hang liegt, ist dies allerdings mit Treppensteigen verbunden. Es gibt Fahrstühle, aber diese sind nicht ausgezeichnet, man muss etwas suchen. Ob diese für Rollstuhlfahrer geeignet sind, kann ich nicht beurteilen. Die Türen empfand ich als etwas schmal. Im engen Fahrstuhl zur Lobby ist durch zwei verschiedene Türen noch eine 90 Grad Drehung erforderlich. Meines Erachtens etwas sportlich.
Die Zimmer sind ok (wir hatten Double Superior Seaview). Was fehlte, war eine Sitzecke im Zimmer. Es gab zwei Stühle (einen an einer Art Schreibtisch, einen an einer Platte oberhalb des Kühlschrankes) Der Balkon war leider nicht nutzbar. Er war an zwei Seiten offen, der Wind pfiff herein und sorgte für Verwirbelungen auf dem Balkon. Schade - wir hatten zwei Stühle, einen Tisch und zwei Liegen.
Das Buffet war reichhaltig - aber jeden Abend nahezu gleich. Es gab nur sehr wenige Gerichte, die vom Vorabend abwichen. Aber in den 14 Tagen haben wir immer etwas gefunden.
Der Service war ausgezeichnet. Sehr nettes und freundliches Personal im Restaurant und in den Bars.
Eine schöne, ruhige Lage. Der Strand ist kilometerlang. Man muss allerdings auch Kilometer laufen. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist Jandia, ca, 30 Min. Fußmarsch bei Ebbe. Bei Flut mit etwas Klettern verbunden. Im Hotel gab es kaum Shops. Für ein Paket Tempo-Taschentücher mussten wir die 60 Min. in Kauf nehmen. Lokale im Umkreis gibt es nicht. Man ist auf die Lokale im Hotel angewiesen. Gehbehinderte finden überall die passenden Toiletten - an den Strand gelangen sie nicht. Im Prospekt werden Liegen und Sonnenschirme am Strand angepriesen - es gibt sie nicht. Es gibt drei Gründe, warum ich dieses Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen kann. 1. Der "Besitzer" Wir hatten vorher schon gehört, dass er ein "besser zahlendes Publikum" erwartet. Einen Tag rannte er von Liege zu Liege. - Er will besser zahlendes Publikum - Das jetzige gefällt ihm überhaupt nicht. Lieber würde er das Hotel leer stehen lassen. - ab morgen ist es verboten, Getränke an den Pool zu nehmen. Das gilt auch für die an der Bar gekauften Getränke. Schließlich nimmt man auch keine Getränke in ein Restaurant, und der Pool wäre etwas ähnliches. Dort gäbe es ja auch einen Getränke-Service. Wir haben in ca. 11 Tage ca. 560 € für Getränke und mittags kleine Snacks ausgegeben. Ich empfand das nicht als wenig - zumal meine Frau ausschließlich Wasser trinkt. Und ich mag auch keinen Champagner. 2. Das Hotel ist sehr abgelegen. Es gibt im Hotel keine wirklichen Shops. Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, und ebenfalls keine Lokale. 3. Das Modellbild/Beschreibung im Katalog entspricht nicht der Realität. - das Hotel liegt deutlich höher, der Weg zum Strand ist anspruchsvoll - es gibt keinerlei Liegen/Sonnenschirme am Strand - Einkaufsmöglichkeiten/Unterhaltung "in der Nähe"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein SPA-Hotel, welches auf ältere Gäste ausgerichtet ist. Es gibt Aerobic, etwas Fitness, ein wenig Krafttraining, 2 x pro Woche Wanderungen. Die klassischen Animationen am Strand gibt es nicht. Wir haben sie nicht vermisst. Das Abendprogramm ist spartanisch. Es gibt fast jeden Abend Live-Musik mit alternden Künstlern - nicht jedermanns Geschmack. Ein zusätzlicher Bingo-Abend risst uns nicht unbedingt vom Hocker. Ein "Casino-Abend" mit einem Pokertisch, einem Black Jack -Tisch für 4 Personen und einem kleinen Roulett-Tisch vermittelt nicht unbedingt Atmosphäre.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Methusalem |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Horst, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Lob und auch Ihre Kritik. Dieser werden wir uns besonders widmen und unser Verbesserungspotenzial nutzen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz Ihrer Kritikpunkte gut erholt haben und eine schöne Zeit in unserem Hause hatten. Viele Grüße aus Fuerteventura!