- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer mit Bad und getrennten WC und Bidet sind sehr groß und sehr schön. Begehbare Dusche, sehr großer Balkon mit Tisch und Sessel und Liegen. Betten haben durchgehende Matratzen, für uns schlafstörend. Zimmer wurde täglich nass gewischt, z.T. aber erst 16 Uhr. Wlan funktioniert in Zimmer nur sehr schlecht, zum Teil gar nicht! Gäste überwiegend älter und englischsprechend überwiegend. Durch arkadenähnliche Anordnung der Balkone zum Teil schon sehr früh Schatten auf Balkon. Abendunterhaltung in Bar noch verbesserungsfähig. Wlan im ganzen Hotel kostenlos, allerdings im Zimmer kaum erreichbar, weiß man aber im Hotel auch. Bemerkung der Rezeption: ist am besten in Empfangs-Lounge. Preis-Leistungsverhältnis war ok, Wetter im Januar richtig schön, allerdings d.J. sehr viel Wind. In der 2. Woche war Strandspaziergang kaum möglich, da immer Flut in Tagesmitte. Das neue Hotel ist super, aber das drum herum entspricht nicht dem, was man von dem Haus erwartet.
Sehr schöne, große Zimmer mit Fliesenboden, begehbare Dusche und durch Glastür abgetrenntes WC und Bidet. Schwebetürenschrank, Flachbildschirm in Wand intergriert, Minibar, Wasserkocher mit Kaffee und Tee vorhanden. Hohes Bett, allerdings mit durchgehender Matratze, für uns ungewohnt. Sehr großer Balkon mit Tisch, Sessel und Liegen, ebenso Wäschetrockner an Wand.
Mehrere Restaurant, davon eines als Gourmetrestaurant geführt, gegen Gebühr, da wird serviert. Qualität gut. Das normale HP- Restaurant ist in Buffet-Form, mit Show-cooking. Die Salate ab und zu nicht ganz definierbar. Fisch immer gut und gute Auswahl. Das frisch gebratene Fleisch und auch Fisch liegt oft zu lange in Wärmezone. Das Obst und die zubereiteten Früchte immer toll und gute frische Qualität. Tische kann man jeden Tag frei wählen. Beim Frühstück großer Kaffeepot anstelle von Tasse ohne Unterteller, die Kunststoff-Platz-Sets werden danach mit Sprühflasche und Tuch kurz gereinigt und auf Stapel gelegt, deshalb oft restliche Flecken vorhanden. Trinkgeld für Service und Küche wird in Glaszylinder am Eingang gesammelt.
Personal ist bemüht und freundlich, kann sich verständigen. Zimmerreinigung sehr gut, Fliesenboden wird täglich nass gewischt.
Über gepflasterten Weg (serpentinenartig) Zugang zum direkten Strand, nicht behindertengerecht. 1,5 Stunden Transferzeit. Nächster Ort Jandia ca. 10 Minuten mit Taxi=11 Euro. Am Strand entlang ca. 1,5 Stunden zu Fuß. Shopping, Restaurant nichts, Ausflüge mit TUI möglich. Öffentlicher Busverkehr schwierig, Fahrplan wird nicht eingehalten. Beidseitig neben Hotel noch Baulücken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Tag Sportanimation, auch am Strand, Tennisplatz vorhanden. Abendunterhaltung in Bar ist noch verbesserungsfähig, Bar auch nicht allzu sehr frequentiert. Schöner Spa-Bereich. Strand über steilen Weg erreichbar, nicht behindertengerecht. Strand aber schön, Fuß-Dusche am Eingang zum Hotel. Ebbe und Flut ausgeprägt, Zeitplan aber jeden Tag in Morgenpost, ebenso alle sonstigen Angebote. 3 Pools vorhanden, jeden Morgen gereinigt, genug Liegen und Sonnenschirme, Handtücher kann man jeden Tag wechseln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luitgard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Luitgard, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ihre Anregungen nehmen wir uns zu Herzen und werden uns um Verbesserung / Umsetzung bemühen. Wir hoffen, Sie haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen. Viele Grüße aus Fuerteventura!