Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Wegen Lage und Getränkepreise nicht wiederkommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Sensimar hat uns alles in allem nur teilweise gefallen. Positiv gefielen uns die wirklich großen und modernen Zimmer, die tollen Pools, sowie das durchgängig freundliche und höfliche Personal. Negativ waren ganz klar die katastrophale Lage des Hotels sowie die völlig zu teuren Preise für Getränke!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig und modern. Safe konnte man kostenlos nutzen. Auch ein funktionierender Kühlschrank war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat das Essen gut geschmeckt. Das Frühstücksangebot war für unseren Geschmack reichhaltig. Am Abend gab es oft das gleiche, nichts desto trotz hat es uns immer gut geschmeckt. Auch das Essen im A la Carte Restaurant war wohlschmeckend. Alles in allem hätte es abends abwechslungsreicher sein können.


    Service
  • Gut
  • Sämtliche Angestellten waren höflich und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wenn man Abends ein Spaziergang oder ein bisschen bummeln wollte, war man ohne Taxi arm dran. Das kostet vom Hotel aus bis runter zur Promenade von Jandia 9 Euro. Vom Nachbarhotel Aldiana sind es nur 3 Euro. Problem dabei, dahin gelangt man nur über eine Schotterpiste, die auch noch unbeleuchtet ist! Einkaufen ist auch nur in 2-3 Km möglich. Im Hotel gibt es keine Möglichkeit einzukaufen. Lediglich 2 Modegeschäfte und ein Souvenierladen sind vorhanden. Die Transferzeit beträgt ca1,5 Stunden, das war uns aber vorher schon klar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Lob und auch Ihre Kritik - die nehmen wir uns besonders zu Herzen. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Kritikpunkte eine schöne Zeit in unserem Hause hatten. Viele Grüße aus Fuerteventura!