- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keinen direkten Strand, obwohl ausgelobt! Zweiwöchiger Baulärm mit Staubbelästigung, ohne vorherige Information! Zum entspannen unter Palmenhain und am Strand absolut nicht geeignet!
Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit zwei Einzelbetten, einem sehr kleinen Bad, mit hohem Einstieg in die Wanne um duschen zu können! Es war immer sauber! Allerdings hatten wir uns unter Deluxe etwas anderes vorgestellt! Der Zug, der hinter dem Hotel auch nachts fährt, ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht sehr störend.
Frühstück, Lunch und Dinner waren sehr gut! Großartige Auswahl und Vielfältigkeit, besonders auch für Vegetarier! Für All In ist die Snackauswahl mickrig ausgefallen, es gibt Minnipizza und Tomatensoße und einen Kuchen. Kein Obst, kein Eis! Zu erwähnen für Weinliebhaber: es gibt zum Lunch und zum Dinner je 1/4 Liter Glas Wein pro Person. Wer mehr möchte muss diesen bezahlen, für das Glas ca. 9 Euro!
Der Service war immer sehr nett und gut. Mit geforderten Lunchboxen hatte die Dame an der Rezeption allerdings ihre Probleme, wir hatten eigentlich nie dass was wir wollten!
Die Auswahl auf dieses Hotel fiel, wegen ausgelobter Ruhe und Entspannung unter Palmenhainen mit direkter Strandlage! Fakt: Es ist überhaupt kein Strand mehr vorhanden! An Ruhe und Entspannung war nicht im geringsten zu denken, da ständiger Baulärm von 8:00 - mind. 18:00 Uhr durch Laster, die Steine abladen und Bagger die diese Verteilen! Vom Geruch nach Diesel und dem Staub mal abgesehen! Frühstück und Lunch mit Baulärmfeeling! Von einem 5 Sterne Hotel haben wir uns mehr erwartet! Positiv zu erwähnen: sehr gutes Essen und sehr hilfsbereites Personal im Service und im Housekeeping! Wir haben durch unsere Ausflüge viel von dieser wunderschönen Landschaft gesehen! Wir werden sicherlich noch einmal kommen, allerdings nicht mehr dieses Hotel! Wir fühlen uns nach zwei Wochen nicht entspannt und erholt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolandschaft wäre an sich gut, wegen Baulärm nicht entspannend! Andere Aktivitäten waren für uns nicht relevant!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |