- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit vielen Palmen direkt am indischen Ozean. Toller, perfekter Service in allen Bereichen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Tolle Menschen. Danke für diese Erfahrung. Danke für diesen Urlaub mit diesem hohen Standard in diesem armen Land.
Die Schränke werden wahrscheinlich aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit regelmäßig auch innen mit Mitteln gereinigt, welche Flecken an den Sachen verursachen. Ansonsten sehr gute Zimmer.
Gastronomie ist sehr gut. Die Speisen sind sehr currylastig. Wir haben erst nach ein paar Tagen gemerkt, dass es meiner Frau wegen dem Curry nicht so gut ging. Danach vorwiegend nur Speisen ohne Curry gegessen und so das Problem abgestellt. Umfang zum AI war nicht ausreichend. Cappuccino, Latte Macchiato, Wein ( mehr als ein Glas zu fen Mahlzeiten) und die Zimmerbar musste man extra zahlen. Japanisches Restaurant gab es ebenfalls nur gegen Bezahlung.
Der Service ist in allen Bereichen topp.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens und Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |