- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schon etwas älter aber noch ganz gut in Schuß . Die Anlage ist relativ groß ( sehr großen Poolbereich ) im Verhältnis zur Zimmeranzahle ( ca. 140 ) . Nationalitäten sind haupsächlich Engländerund ein paar Russen . War sehr angenehm . Mit Trinkgeld kann man sich das im Hotel sehr angenehm machen .
Zimmer sind sehr groß und sehr sauber . Mit LCD Bildschirm .
Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben . War das beste Essen was wir bis jetzt bekommen haben . Wir haben uns jeden Tag auf das Essen gefreut .
Sehr gut . Unwahrscheinlich nett ( sogar besser als in Mexico )Zimmerreinigung 2 mal am Tag . Mit etwas Trin kgeld kann man den Himmel auf Erden haben .
Die Lage war sehr schlecht . Ausser dem Meer war nichts drumherum . Die Einkaufsstrasse war eine Zumutung . Flughafen - Hotel dauerte 3 Stunden ( für 50 km )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Animation , auch nicht Abends . Es ist schon etwas langweilig wenn man kein Gesellschaftspiel mitgenommen hat . ( Wir hatten zum Glück Karten ) . In der Disco war a ) nichts los und b) roch es muffig . Strandqualität war nicht so toll .... dreckig .... wie auch das Wasser .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 63 |