- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich kam nach einer Rundreise in dieses Hotel und fühlte mich sofort wohl. Das Hotel ist wunderschön,liegt dierekt am Meer und das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Mein Zimmer war sehr groß mit einem Balkon. Es war ein großes Bett drin, ein Fernseher und genügend Platz im Schrank um alles zu verstauen. Und natürlich gab es auch eine Klimaanlage.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und vielfältig. Abends gab es Büffet,das stand jedem Abend unter einem anderem Motto,jeden Abend ein anderes Land. Mittags konnte man natürlich auch was Essen,was ich eher selten in Anspruch nahm,weil ich noch satt vom Frühtsück war. Und am Nachmittag gab es Kaffee und Tee und kleine Süßigkeiten.
Das gesamte Personal war rund um die Uhr sehr freundlich und hilfsbereit und stand mit Rat und Tat zur Seite.
Da ich von einer Rundreise zurückkam,war die Anreise etwas länger,aber das war überhaupt nicht schlimm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurden verschiedene Sportsachen angeboten, Yoga, Wassergymnastik, Bogga......... Es gab auch ein Fitnessstudio was man besuchen konnte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |