Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in Sri Lanka
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein schönes Hotel und gerade in der Nebensaison optimal zum Erholen. Jedoch gibt es auch einige Kritikpunkte, die hier auch einfach mal erwähnt werden müssen. U.a. ist das All Inclusive Angebot an Getränken nicht in Ordnung. So muss man zum Beispiel für einen Eistee bezahlen. Der Service lässt sehr zu Wünschen übrig im Restaurant. Wir mussten oft 15 bis 20 Minuten beim Essen auf unsere Getränke warten. Mehr dazu weiter unten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön. Sie sind sehr groß und geräumig. Es gibt sehr große Betten. Unsere Matratze war nicht mehr die Neueste, wurde jedoch nach Ansprache beim Zimmerservice getauscht. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber. Man sollte sich aber auf zahlreiche Ameisen im ganzen Hotel einstellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siehe Service ... Essensauswahl war wechselhaft. Frühstück war gut. Die Mittagsauswahl und Abendauswahl hätte definitiv besser sein können. Es gab jeden Tag die gleichen Einheimischen Gerichte. Für ein 4,5 Sterne Hotel war die Auswahl nicht gut.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war das Schlechteste am Hotel. So wurde man als All Inclusive Gast ständig mit zusätzlichen Kosten konfrontiert. Wie oben bereits geschrieben, bekam man nicht mal einen Eistee, Cappuccino oder Maracujasaft für umsonst. Jeden Tag wurde man als Gast auf zusätzliche Essensangebote angesprochen, die man natürlich auch noch extra bezahlen sollte. Das ging uns wirklich auf die Nerven. Man bucht ja nicht ohne Grund All Inclusive. Ein Kellner des Restaurants war so aufdringlich, dass er tagsüber sogar an die Liegen gelaufen kam, um etwas zusätzlich zu verkaufen. Sogar auf den Zimmern wurde man von der Rezeption aus angerufen, damit einem zusätzliche Essensangebote angepriesen werden konnten. Auf die Getränke im Restaurant musste man viel zu lange warten, wie bereits oben beschrieben. Und wir waren in der Nebensaison da. Das Hotel war nicht einmal zur Hälfte ausgelastet. Bestellte Lunchpakete wurden einfach vergessen zu packen, obwohl diese durch uns Tage vorher bestellt wurden. Dies sind nur einige Beispiele. Von Seiten des Managements wurde hiergegen nichts unternommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und einige Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Jeder sollte allerdings beachten, dass im Meer in der Monsunzeit nicht gebadet werden kann. Man kann gerade einmal die Füße hineinhalten. Geduld sollte man mitbringen, wenn man Ausflüge unternehmen möchte, da die Straßen zu gewissen Zeiten sehr voll sind und die Straßenverhältnisse nicht mit unseren in Europa vergleichbar sind. Die wenigen Autobahnen werden meist von den Fahrern gemieden, da man hier Maut zahlen muss. So kann eine Fahrt vom Hotel zum Flughafen auch mal 3,5 Stunden dauern, da man nur durch Ortschaften und durch ganz Colombo fährt. Die Umgebung ist traumhaft schön und ist gibt viele Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War in Ordnung für uns. Das größte Problem war, dass man nicht ins Meer konnte. Der eine Animateur war sehr nett. Der Pool war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1