Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Für Engländer geeignet, für Deutsche nie wieder
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist noch relativ neu, dafür weisst es schon bauliche Mängel vor, wie einen unebene Fussboden mit zerrissenen Teppichböden, wenn man auf die Toilette geht und danach spült ist das ganze Bad unter Wasser! Es sieht von außen aus wie ein Palast, allerdings ist es innen nicht sauber (Zimmer werden nicht gesaugt, Gläser sind immer nass, auf den Tellern waren noch Speiserückstände). Wir würden niemals mehr wieder ins Royal Park Hotel gehen. Wir haben den Bewertungen nicht geglaubt und dachten, dass es so schlimm ja nicht sein kann. Aber es ist noch schlimmer!


Zimmer
  • Schlecht
  • Durch die Überbuchung im Hotel waren wir die ersten 2 Nächte in einem Zimmer, das nur 2 Betten und sonst keinerlei Möblierung hatte. D. h. weder einen Schrank noch ein Türschloss noch Vorhänge zum Abdunkeln oder andere Möbel. Danach was das Zimmer o. k., allerdings stand im Bad permanent das Wasser auf dem Boden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität des Essens war unserer Meinung nach höchstens ein Stern wert! Es war nur auf Engländer ausgerichtet, die es auch gern gegessen haben. Es gab kaum Obst, wenn es Obst gab war es entweder schon angefault oder es waren 2 Melonen aufgeschnitten, die dann innerhalb von 2 Minuten vom Büffet weg waren. Ebenso ging es uns mit Salat. Ansonsten haben wir unsere Getränke nur mit Stohhalm getrunken, da wir die nassen Gläser etwas unhygienisch empfunden haben. Die Qualität im Grillrestaurant war etwas besser, allerdings gab es dort kaum Platz. Ansonsten gab es viel Pommes mit Fritiertem (Fischstäbchen usw....)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei uns war das Hotel ausgebucht und wir mussten in einem "Baustellenzimmer" 2 Nächte übernachten. Bei der Anreise hat man uns auch erst um 2: 00 Uhr (!!!) in der Nacht bescheid gegeben (obwohl wir schon um 18 Uhr angekommen sind), dass es jetzt keine Zimmer mehr gibt. Wir haben uns dann am nächsten Morgen an der Rezeption und bei Tjaereborg beschwert, haben erst eine Nacht später dann ein einigermaßen gutes Zimmer bekommen. Wir hatten auch mit Meerblick gebucht, hatten aber die ganze Woche keinen Meerblick. Von Tjaereborg haben wir dann als Entschädigung im Nachhinein 50 Euro pro Person erstattet bekommen. Tolle Entschädigung für 2 Nächte auf der Baustelle und den Aufschlag für Meerblick, den wir nie hatten!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, der auch sehr sauber war. Das Wasser war herrlich warm und auch sauber. Allerdings ist direkt am Hotel sonst nichts zu finden, man muss sich an der Hotelanlage aufhalten, die auch sehr weitläufig ist. Der Transfer zum Flughafen dauerte ca. 1 Stunde mit einem älteren Reisebus, nicht gerade angenehm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr sauber und auch groß genug um darin zu schwimmen. Die Animation war in Englisch, aber in Ordnung, vor allem für Kinder. Liegen am Strand zu ergattern war etwas mühsam, da alle reserviert haben. D. h. man musste spätestens um 6: 30 los und auch sein Handtuch auf eine der Liegen legen, was meiner Meinung nach keinen Spass macht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1