- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotelgebäude mit seinem klassischem Stil ist beeindruckend. Man fühlt sich wie in der Barockzeit. Es ist nicht kitschig und sicher sehr aufwändig und teuer in der Ausstattung. Klasse ist der Super-Kronleuchter in der Lobby. Es ist ein Stadthotel, deshalb auch keine Balkone. Aber es würde auch keiner nutzen, da der Verkehr doch zu hören ist. Auch etwas nachts und wenn der Muizin ruft. Stört aber nicht. Durch die sehr zentrale Lage sind fußläufig viele Shops und Hotels zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Insbesondere die Concierges. Die Zimmerreinigung war gut, wenn auch der zweite Service nicht immer und z.T. manchmal sehr spät kam. Die Mini-Bar ist verplombt. Bettwäsche wurde täglich gewechselt, auch wenn man das Schild nicht hingestellt hat. Okay, besser als zu wenig. Die Zeitung muss man sich selber in der Lobby besorgen, wenn es noch eine gibt. Was überhaupt nicht zu dem ansonsten schönen Haus nicht passt ist die Gastronomie. Es ist ein Non-Alcoholic-Hotel. Und das Speiseanangebot ist sehr stark auf die vielen Chinesen ausgerichtet. Früh morgens ist ein ruhiges Frühstück absolut nicht möglich. Wenn man überhaupt noch einen Platz bekommt. Es fehlt an Abwechselung von Wurst-Aufschnitt. Lachs gibt’s garnicht. Früchte wie Beeren, Bananen fehlen. Abends ist das Buffet besser. Es gibt Themenabende. Durch das freundliche Personal war es ein kleiner Ausgleich. Mit dem Hotel-Shuttle kann man zur Marina Mall zum shoppen oder natürlich zum tollen Saadiyat-Beach. Dadurch kann es auch u.a. ein Badeurlaub werden. Fitnessraum und SPA sehr gut. Der Dachpool ist für eine Erfrischung gut. Allerdings nicht Freitag und Samstag. Da sind sehr vie Einheimische mit vielen Kindern dort. Tip: Zum Shoppen ins Madinat Einkaufszentrum fußläufig fünfzehn Minuten. Oder Taxi, ist preiswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 63 |
Dear Guest, Greetings from Royal Rose Hotel, Abu Dhabi! Thank you for choosing Royal Rose Hotel Thank you so much for your five-star review. We are delighted to hear that you had a positive experience with us and we hope you will visit us again soon. Sincerely yours Guest Response Team Royal Rose Hotel