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Hannah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Unfreundlichkeit hoch 10 ! Keine 5 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ganze Hotel stinkt unfassbar stark nach Rose (außer mein Zimmer, das stank nach Rauch) WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar und kostenlos. Unbdingt NUR in Taxis mit Taxameter einsteigen!!!! Bei Beschwerden IMMER nachhaken und notfalls mit schlechter Bewertung drohen. Nur so kommt man einen Schritt weiter beim super unfreundlichen Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind alle unterschiedlich. Jede von uns 4 Mädels hatte ein anderes Zimmer trotz gleicher Buchung. Mir wurde ein Raucherzimmer (ohne Nachfrage) gegeben, was ich leider aufgrund der Hektik des ersten Tages erst beim Zubettgehen so recht bemerkte weil ALLES, auch die Bettwäsche, extrem nach kaltem, abgestandenem Rauch stank. Am nächsten Tag wurde mir angeboten, das Zimmer zu wechseln. Für 2 weitere Nächte noch einmal alles zusammenzupacken und umzuziehen war mir dann aber auch zu doof. Das versprochene Wechseln der Bettwäsche und Vorhänge fand nicht statt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war einwandfrei. Täglich wechselnder KLEINES Buffet. Das Nachspeisenbuffet war riesig und fantastisch gut. Am Service mangelte es jedoch auch hier. Oft gab es keine frischen Gläser an der Getränkestation, Teller wurden sehr langsam abgeräumt usw. Für ein 5 Sterne Hotel einfach nicht angemessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Hotel war miserabel und definitiv keine 5 Sterne wert. Angefangen hat es beim Einchecken. Wir kamen um halb acht morgends an nach einer schlaflosen Nacht im Flieger. Dass wir noch nicht einchecken konnten, war im Prinzip unsere Schuld, bzw. die des Reiseveranstalters. Jedoch ging schon gegen 10Uhr unsere Stadtrundfahrt los, weshalb es nur kulant gewesen wäre, uns wenigstens EIN Zimmer zum frischmachen zur Verfügung zu stellen. Erst nach minutenlanger Diskussion und mehrfachem Nachhaken, durften wir dann plötzlich doch schon um kurz nach 9 Uhr alle unsere Zimmer beziehen. Ebenso nicht kulant war es, uns für das Frühstücksbuffet 32€ pro Person abzubuchen. Sicherlich wäre man hier in anderen 5 Sterne Hotels kulanter gewesen (habe ich schon oft erlebt). Einen Tag später machten wir den Vorschlag, das bereits bezahlte Frühstück mit dem des Abreisetages zu verrechnen, da wir bereits um 6Uhr den Transfer vom Hotel zum Flughafen hatten und das Frühstück so am Abreisetag ohnehin nicht wahrnehmen konnten. Dies war dem Hotel nicht möglic. Man könne den Betrag nicht zurückbuchen (Schwachsinn!) und somit die Tage nicht verrechnen. Absolut katastrophaler und Kunden unfreundlicher Service. Das Personal vor der Tür bestellte uns zudem einmal ein inoffizielles Taxi. Ohne Taxameter. Unfassbar, denn dieser Taxifahrer fuhr nicht nur erst 1h durch die Stadt um dann am Geldautomaten DIREKT gegenüber vom Hotel anzuhalten (alle anderen Bankautomaten, zu denen er uns fuhr, hatten kein Geld mehr) sondern wollte uns bei Ankunft am Ziel auch noch aufs Übelste abzocken. Zimmerservice war kaum vorhanden. Die Utensilien (Shampoo, Duschgel) im Badezimmer wurden nicht ausgetauscht, wenn sie aufgebraucht waren. Handtücher wurden entfernt, aber keine neuen hingelegt (z.B. 2 Tage ohne Dusch-Vorleger. Lediglich die Betten wurden gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand 45min zu Fuß Yas Island 30min mit dem Taxi Shops und Restaurants gibt es in näherer Umgebung keine.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool auf dem Dach ist klein aber in Ordnung. Die Jaccuzis blubbern eigentlich kaum, sind jedoch angenehm warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for sharing your feedback following your recent visit to Royal Rose Abu Dhabi The high standard and quality of service is very important to us and so I am grateful for the areas you have identified where you think we could improve. Rest assured that we have shared your comments with the appropriate departments and that these issues are being investigated to prevent them from happening in the future. However, I am sincerely sorry to read that you left the hotel unsatisfied and hope that this inconvenience will not discourage you from staying with us again. We really appreciate your opinion and hope to have the opportunity to welcoming you again in the future. Sincerely yours Guest Response Team Royal Rose Hotel