Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
ich komme wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

für mich war das Hotel absolut in Ordnung. Ich war eine Woche da um zu relaxen und um die Sonne zu genießen. Das Personal ist super freundlich und nicht aufdringlich , vor allem Alazab vom Restaurant hat die Lage voll im Blick und ist sehr höflich.Das Essen hat mir persönlich super geschmeckt und es war toll hergerichtet. Meine Anliegen wurden prompt erledigt ohne "bla bla"( ich hatte meine Key-Karte verloren). Mein Zimmer was ich hatte war immer tip top. Alles in allem war es für mich ein sehr schöner Urlaub und ich würde dieses Hotel auch wieder buchen. Natürlich gibt es immer irgendwelche Menschen die was zu meckern haben, meine Meinung ist , die Leute suchen und finden immer ein <haar in der suppe>.


Zimmer
  • Sehr gut
  • mein zimmer war sehr geräumig, es wurde jeden tag gereinigt und die handtücher gewechselt. Und ich hab wundervoll geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr leckeres Essen, was mir sehr gut gefallen hat war das per Hand abgeräumt wird . Wie schon erwähnt Alazab hat die Lage voll im Blick und keine Kehle bleibt trocken.


    Service
  • Sehr gut
  • anliegen wurden von Tarek sofort und unkompliziert erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in der Nähe gibt es ausreichend shopping möglichkeiten. Die sheraton-street ist etwa in einer stunde gemütlich zu fuss zu erreichen. der hoteltransfer dauerte etwa 20 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    habe ich keine wahrgenommen, deshalb kann ich keine Bewertung abgeben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass sie mit dem Service unseres Hotels zufrieden waren, ihr positives Feedback wird unser Team weiter motivieren unser Hotel stetig zu verbessern und wir würden uns freuen sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen