Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kamelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich viel mehr erwartet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage mit viele Pools, Rutschen und Lunapark. Lobbi ist sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten tolles Zimmer, die Klimaanlage schaltet in der Nacht aus und bei 48‘ war durchschlafen ohne Klimaanlage nicht möglich, wir müssten die Klimaanlage immer wieder einschalten. Die Klimaanlage stellt sich auch automatisch irgendwann die Temperatur um, dass die nicht mehr kühlt. So schlechte Zimmerservice hatten wir noch nie… wir hatten gleich am ersten Tag auch Trinkgeld gegeben aber leider hat das auch nicht geholfen…. Das Kleingeld von meiner Tochter wurde auch eingesteckt obwohl man eigentlich das Trinkgeld auf dem Bett legt… Die Betten sind sehr unbequem hart… Wir mussten auch 200€ upgrade bezahlen, und nur Bar keine Kartenzahlung möglich!!!Das Zimmer war auch sehr schön, und ich bin mir sicher, dass wir das Zimmer sowieso bekommen hätten. Zimmer Zuteilung wird vorher gemacht!!! Das Personal schreckt das Geld in die eigene Tasche … Wir haben am letzten Tag das Zimmer verlängert und da konnte ich mit Karte bezahlen und habe auch Quittung erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Alles von meine Vorgänger stimmt!!! So schlechtes Essen hatten wir noch nie, normalerweise weiß ich nicht was ich zuerst nehmen soll, da ich sehr gerne die Antipasti esse, aber hier war überhaupt kein gutes Auswahl da und ich hatte das Gefühl, dass das gleiche paar Tage Angeboten wurde, da es kaum jemand gegessen hat echt unappetitlich…. Fisch war ungewürzt und sehr trocken echt schade. Ich bin glücklich wenn ich Fisch mit Salat und Anripasti habe. Es gab wirklich täglich 3-4 Nudelgerichte aber ich esse nicht in der Türkei Nudeln und Pommes.. Es gab wirklich Tage wo ich nicht wusste was ich essen soll… Meine Kinder haben 2 Wochen Mittag und Abend nur Nuggets mit Pommes gegessen. Am Pool ist immer das gleiche keine Abwechslung finde ich schade, dass die Zeitfenster nicht mal getauscht wurden . Am Strandbar kann man sehr gut Mittagessen und gutes Service . Im Restaurant und Poolbar habe ich das Gefühl gehabt dass mich( als Frau und meiner Tochter) die Männer nur verarschen wollten bis man das bekommen ha was man wollte ..:Man kann nicht so doof sein und nicht zu verstehen was man will … Hinten bei der Rutschen an der Bar bedient Frau und sie arbeitet den ganzen Tag alleine an der Bar und macht sie echt toll ( sie ist aber Personal von Royal Dragon )


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, viele Geschäfte in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kamelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir legen sehr viel Wert auf das wohl fühlen unsere Gäste. Dass es diesmal Ihnen nicht so entsprach wie Sie es erhofft haben, Entschuldigen wir uns in Namen des Hotels Wir werden in der Zukunft natürlich unser bestes geben, dass auch Sie sich in İhrem Urlaub wohlfühlen. Nach Ihrem kommentar bei Holidaycheck haben wir uns mit den ganzen Personal und Managment Meeting gehalten und jedes einzellne detail wurde besprochen. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen als Stammgast,und geben Sie uns noch einmal die Chance wenn Sie zu uns kommen, dass wir es wieder gut machen können. . Wir wünschen Ihnen alles gute und Gesundheit, hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Royal Taj Mahal Management & Team