- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine gute Lage am Strand. Der Abstand zum Meer ist nur durch eine Strandpromenade unterbrochen. Es ist eine große Hotelanlage.
Die Zimmer sind schon ziemlich abgenutzt. Ich hatte ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, der Blick ging jedoch auf eine Müllhalde. Die ganzen Heckenschnitte aus der Hotelanlage werden dort teilweise in Plastiksäcke abgelagert.
Das Essen war meistens kalt. Die Teller waren in Wärmeschächten gelagert, diese wurden aber nicht eingeschaltet, somit blieben diese auch kalt. Die Qualität des Essens hat gegenüber von vorigen Aufenthalten in diesem Hotel sehr nachgelassen. Dies war auch die Meinung anderer Gäste.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
In diesem Hotel bin ich aus meinem verschlossenen Zimmersave bestohlen worden. Es fehlten 800,- € Bargeld und eine Goldkette im Wert von 250,- €. Meine Anzeige bei der Polizei wurde von einem Hotelmitarbeiter vorsätzlich falsch übersetzt. Die Hotelmanager haben die Bearbeitung dieses Falls immer weiter hinausgezögert, bis ich abgereist bin. An den Generalmanager bin ich überhaupt nicht herangekommen. Sein Assistent hat sich bei mir nicht mehr gemeldet, obwohl er es mir zugesagt hatte. Das Hotel ist in der Pflicht für diesen Schaden aufzukommen. Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Claus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel von solch unangenehmen Vorfällen überschattet wurde und Ihre Erwartungen in keiner Weise erfüllt wurden. Ihre Hinweise zu Sicherheitsvorfällen, Service, Zimmerqualität und Essensangebot wurden aufmerksam zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst, insbesondere in Bezug auf die Sicherheitsangelegenheiten, und prüfen intern alle Maßnahmen, um solche Vorfälle künftig zu verhindern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen nicht die notwendige Unterstützung erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Situation nochmals intern überprüfen und entsprechende Verbesserungen einleiten werden. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und hoffen, dass wir Ihnen bei einem möglichen zukünftigen Aufenthalt zeigen können, dass unser Hotel in der Lage ist, Gästen ein sicheres und angenehmes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Erdem Özkan Leiter Gästebetreuung