Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria
Verreist als Familie • Oktober 2024
Enttäuscht
2,8 / 6

Allgemein

Das hotel ist ok, es gibt's deutlich bessere hotel für den Preis den die verlangen essen ist Mittel keine Abwechslung, Sauberkeit auf Zimmer ist nicht gut es wird nur mal schnell gewischt und neue Handtücher rein gestellt duschgel wurde nur nach Anfrage aufgefüllt . Waren im Oktober dort mitte und das poolwasser war so eisig kalt es wurde nicht geheizt man konnte es nicht mal nutzen und das geht gar nicht gerade für klein kinder ist es nicht schön.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Bett ist wirklich gemütlich und man konnte gut schlafen. Kissen etwas zu klein für meine Bedürfnisse, was für uns gar nicht ging ist das Kleiderschrank im Badezimmer drin ist ohne Fenster


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Also das Horel ist keine 5sterne wert, es gab jeden Tag immer das gleiche, was uns gefehlt hat war mehr Fleisch Auswahl dafür das es so ein großes hotel ist ist die Qualität überhaupt nicht gut kaum gewürzt die sachen habe deutlich in ein 4sterne hotel besser gegessen. Es wurde nicht einmal gegrillt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Ausflüge, spazieren


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand Abschnitt ist schön, aber was ich nicht gut finde ist das man schon um 7uhr liegen reservieren muss damit man überhaupt eine bekommt und keiner satt was der Strandabschnitt ist deutlich zu klein für so ein hotel


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Maria , Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen: Ihre Gästebetreuung.