- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für uns leider eine absolute Enttäuschung. Service (bis auf ganz wenige Ausnahmen) und Animation wirklich nicht gut. Strand nicht sauber und für die Urlaubsregion wirklich wenige Leute vom Personal die ansatzweise deutsch sprechen. Haben uns auch leider nicht sehr „willkommen“ gefühlt mit den Kindern.
Die Zimmer waren wirklich schön groß und geräumig. Man hatte einen Wasserkocher und jeden Tag eine neu aufgefüllte Minibar. Die Toilette war separat, was wir wirklich gut fanden. Das einzige was wir nicht so toll fanden war die Tatsache, dass die Betten nicht zu verschieben waren und das Babybett könnte auch mal ausgetauscht werden aber das sind Kleinigkeiten und schon eher „Jammern auf hohem Niveau“.
Es gab jede Menge an Auswahl. Also wer nichts findet ist selber schuld. Aber auch hier hatte zumindest einer von uns immer Pech und hatte kaltes Essen. Kann alles vorkommen und wir sind die letzten die wegen sowas meckern aber jeden Tag fanden wir dann doch schon nicht so toll. Auch die Tatsache dass zu Halloween Kürbisse geschnitzt wurden (war wirklich toll) die aber noch relativ lange danach gestanden haben, wohlgemerkt am buffet und von innen geschimmelt haben, war nicht so toll.
Service für uns eher enttäuschend. Im Restaurant (hauptsächlich mittags) wurden die Teller nicht abgeräumt und auch generell machte das Personal eher den Eindruck keine Lust zu haben. Ausnahmen bestätigen die Regel, weshalb das Abendessen dann tatsächlich immer ganz schön war, da unser Kellner Ümit wirklich sehr lieb, freundlich und zuvorkommend war. Aber leider war er da eine Rarität. Auch an den poolbars draußen war der Service eher geht so. Eine Rezeption die kaum deutsch versteht erklärt sich mit nicht wirklich und diese war auch generell nicht davon angetan sich zu bemühen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Melanie , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Es waere eigentlich sehr schön gewesen, wenn Sie all diese, für Sie negativen, Punkte schon waehrend Ihres Aufenthaltes an unsere Gaestebetreuung weitergeleitet haetten. Somit haetten wir die Möglichkeit gehabt Ihnen entgegen zu kommen und Sie zufrieden zu stellen. Jetzt ist es leider zu spaet... Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben, Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung.