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Hubert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein älteres in die Jahre gekommenes Hotel. Teppiche in den Fluren teilweise verschmutzt, auch ansonsten niemals 5 Sterne. Das Zimmer war schön groß und relativ sauber. Aber eben nur relativ. Der Spiegel im Zimmer war bei der Ankunft nicht sauber und bei der Abfahrt noch immer nicht. Auch sonst sollte man nicht pingelig sein. Das komplette Personal dagegen ist durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Das es Abends auch im Zimmeretwas laut durch die Musik von der Pool- bzw. Beach Bar wurde, hat mich nicht besonders gestört, aber es sei hier erwähnt. Zum Essen: Ein riesiges Büfett zu allen Mahlzeiten, ich habe immer etwas gefunden, wenn auch nicht leicht. Leider ist die Qualität auch hier sehr weit von 5 Sternen entfernt. Ich habe in einfachen 3 Sterne Hotels (Ägypten) schon besseres gegessen. Fleisch und Fisch teilweise so durchgebraten, trocken und dadurch zäh das von Genuss keine Rede sein konnte. Die traditionellen Süßspeisen waren jedoch ok. Auch abwechslungsreich sollte das Essen sein. Es gibt auch noch eine Kleidungsvorschrift beim Essen auf die ich jetzt noch eingehen muß. Hier wird offensichtlich sehr stark unterschieden ob der Gast aus „Osteuropa“ oder Westeuropa kommt. Er war auffallend das beobachtet werden konnte wie Russen in Badeschuhen, Muscle Shirts oder ähnlichem eingelassen wurden. Deutsche jedoch nicht!! Da des öfteren Bewertungen dieses Hotels wegen der Osteuropäer zu lesen sind, ist auch die Reaktion des Hotels darauf sehr interessant. Da hieß es dann ganz einfach, das alle Menschen gleich sind und rassistische Bemerkungen daher unerwünscht. Nun, bin gespannt ob ich jetzt auch rassistisch bin, da ich bemängelt habe das es wohl zweierlei Gäste gibt, nur das diesesmal die deutschsprachigen benachteiligt wurden. Also in dieser Sache keine Kritik gegenüber der Russen,sondern Kritik am Hotel. Im übrigen würde auch ich beim Abendessen abgewiesen, bekleidet mit langer Hose und Poloshirt und Flipflops. Die Flipflops sind nicht erlaubt. Daher eigentlich korrekt. Es war also legitim, nur eben dann nicht, wenn die Sache einseitig wird. Das es am Pool die letzten Tage auch nicht mehr so toll war lag auch an den zügellosen, rücksichtslosen Gästen die sich an keinerlei Regeln halten und auch nicht müssen ( ins Becken springen, Getränke mit in den Pool nehmen und dort verschütten etc.). Welche Gäste das sind dürfte klar sein. Auch hier nur Kritik an der Hotelleitung, das sie auch hier wiederum die eigenen Vorschriften nicht durchsetzt. Ich werde dieses Hotel sicher nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage wird zu den Essenszeiten abgeschaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von 4 oder 5 Sternen erwarte ich Abwechslung und guteQualität. Das war nichts davon. Allerdings war immer etwas am Buffet zu finden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte rund eineinhalb Stunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hubert, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als ein Hotel der Stone Gruppe ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement