Bewertung für Royal Taj Mahal, Side:Unser Aufenthalt im Royal Taj Mahal war leider eine große Enttäuschung. Obwohl das Hotel als 5-Sterne-Etablissement beworben wird, entsprach es in keiner Weise unseren Erwartungen.Lärmpegel: Die Lautstärke im Hotel war unerträglich, besonders für Familien mit kleinen Kindern. Es war fast unmöglich, nachts Ruhe zu finden, da die Wände scheinbar aus Papier bestehen und man jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern und den Fluren hört.Essen und Getränke: Das Essen war ein riesiger Minuspunkt. Es wirkte, als käme es direkt aus der Tiefkühltruhe und war jeden Tag dasselbe. Es gab keinerlei Abwechslung und die Qualität war miserabel. Die Getränke waren ebenfalls ungenießbar und schmeckten künstlich. Definitiv nicht das, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet.Betten und Kissen: Die Betten waren steinhart und die Kissen einfach schrecklich. Es war sehr schwierig, eine erholsame Nacht zu haben. Wir hatten nach der ersten Nacht Rückenschmerzen und haben uns die restlichen Tage nicht erholen können.Service: Der Service war eine weitere große Enttäuschung. Das Personal war unfreundlich und nicht hilfsbereit. Auf unsere Beschwerden wurde kaum eingegangen und wir fühlten uns nicht willkommen.Sauberkeit: Die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig. Unser Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt und in den Ecken sammelte sich Staub. Auch die öffentlichen Bereiche waren nicht besonders sauber, was den Gesamteindruck des Hotels negativ beeinflusste.Preis-Leistungs-Verhältnis: Angesichts all dieser Mängel ist das Preis-Leistungs-Verhältnis katastrophal. Wir haben viel Geld für diesen Urlaub ausgegeben und sind sehr enttäuscht von dem, was wir dafür bekommen haben.Alles in allem, das Royal Taj Mahal ist definitiv kein 5-Sterne-Hotel und ich kann es leider nicht weiterempfehlen. Wir werden sicher nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Betten und Kissen: Die Betten waren steinhart und die Kissen einfach schrecklich. Es war sehr schwierig, eine erholsame Nacht zu haben. Wir hatten nach der ersten Nacht Rückenschmerzen und haben uns die restlichen Tage nicht erholen können.Sauberkeit: Die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig. Unser Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
.Essen und Getränke: Das Essen war ein riesiger Minuspunkt. Es wirkte, als käme es direkt aus der Tiefkühltruhe und war jeden Tag dasselbe. Es gab keinerlei Abwechslung und die Qualität war miserabel. Die Getränke waren ebenfalls ungenießbar und schmeckten künstlich. Definitiv nicht das, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
.Essen und Getränke: Das Essen war ein riesiger Minuspunkt. Es wirkte, als käme es direkt aus der Tiefkühltruhe und war jeden Tag dasselbe. Es gab keinerlei Abwechslung und die Qualität war miserabel. Die Getränke waren ebenfalls ungenießbar und schmeckten künstlich. Definitiv nicht das, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LINDA |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit Freundlichen Grüssen, Royal Taj Mahal Management & Team. Erdem ÖZKAN Guest Relations Manager ROYAL TAJ MAHAL HOTEL EVRENSEKİ MEVKİ SİDE ANTALYA / TÜRKİYE ● Tel : +90.530 859 39 25 ● Fax : +90.242 763 79 79 gr@royaltajmahal.com