Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Ok, aber kein 2. mal mehr
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon Jahre gekommen. Es ist schön gepflegt und sauber, aber vom modernen Standard schon weiter entfernt. Die Matratzen im Zimmer sind eine blanke Katastrophe, so hart, dass man nicht von einem erholsamen Schlaf sprechen kann. Rückenschmerzen sind auf jeden Fall Programm. Das Essen war okay, aber eine Sache stört mich immer wieder: dieses Schlangen anstehen bei frisch zubereiteten Essen. Damit man nicht kalt essen muss, weicht man eben auf die fertigen Chevys um. Wir haben somit fast jeden Tag dasselbe gegessen. Im Restaurant nervt mich dieser Massenzustand, für meine empfinden sind die Frischstationen im Restaurant schlecht geplant, da die mehreren Schlangen den Durchgang versperren und es gibt keine Richtung am Buffet, so dass du oftmals nicht weißt, wo du dich anstellen sollst. Das ganze Restaurant Konzept bedeutete für uns nur Stress am Abend. Der einzige Moment, wo man sich wirklich wie ein 5* Hotel gefühlt hat, war an der Lobbybar, das Personal ist wirklich sehr bemüht! Im insgesamten möchte ich noch schreiben, dass nach 20 Jahren Türkei mir immer mehr auffällt, dass der Tourismus zwar blüht, aber die Türkei und die Hotels sich nicht wirklich weiter entwickelt haben. Das Essen ist so standardmäßig bereits in allen Hotels. Das Personal ist gesättigt - vereinzelt gibt es immer natürlich bemühte Personen. Die Freundlichkeit hat im Allgemeinen sehr nachgelassen, das hat jetzt nichts nur mit dem Hotel zu tun gehört aber mit zu unserem Urlaub. Das Royal Taj Mahal hat für unseren Preis gereicht, hätten wir aber mehr bezahlt, empfände ich das schon für eine Unverschämtheit.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Hinweise zu Matratzen, Restaurantorganisation und den Wartezeiten an den Frischstationen. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, die Abläufe zu verbessern und den Aufenthalt unserer Gäste künftig noch angenehmer zu gestalten. Schön zu hören ist, dass Ihnen unser bemühtes Personal an der Lobbybar positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden prüfen, wie wir Servicequalität und Komfort weiter optimieren können, um unseren Gästen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Leiter Gästebetreuung Erdem Özkan Gästebetreuung: +90 530 859 39 25 Royal Taj Mahal Hotel Management