Sehr enttäuscht von dem Hotel. Außen Top, innen Flop! Man hatte viel besseres erwartet. Würden das Hotel nie wieder besuchen bzw. weiter empfehlen.
Zimmer sind schön und groß aber die Putzfrau ist sehr schlecht!!!! Es wurde nur der Müll und die Handtücher gewechselt. Die Betten wurden gemacht und das wars. Ich habe mich innerhalb von 6 Tagen 4 mal beschwert, da ich ein Baby habe das krabbelt und darauf bestanden habe das der Boden gründlich gewischt wird. Da habe ich ein Tag vor Abreise Bettlaken bekommen, auf dem mein Sohn dann spielen sollte. Selbst nach dem wir der Putzfrau Trinkgeld gezahlt haben, hat sich nichts verändert! Die Betten sind steinhart! Aber das ist natürlich Geschmacksache. Wir hatten wirklich Rückenschmerzen. Also wem Sauberkeit wichtig ist, ist in dem Hotel definitiv falsch!
Das Essen schmeckt ok. Dessert sehr sehr lecker nach meinem Geschmack. Leider kaum Abwechslung. Es wird immer das gleiche angeboten. Wir kannten die Gänge auswendig Käseplatten, Pommes, Püree, Spinat, Kroketten, Koteletts und bisschen schnick Schnack. Die komischen Cocktails am Abendbüffet kann man nicht trinken. Draußen an den Bars das Essen ist auch nicht besonders. Ich bin absolut nicht Pingelig was sowas angeht aber wenn ich 2 mal das Essen ausspucken musste, heißt es schon was. Gözleme war lecker aber im allgemeinen wirklich ehr schlecht!
Service wird hier nicht groß geschrieben. Ich empfehle dem Hotel dringend die Mitarbeiter zu schulen!!!! Die Kellner spazieren an einem vorbei anstatt zu fragen was man trinken möchte. Getränke dauern sehr lange bis die kommen. Die deutsche Sprache beherrschen nur sehr wenige Kellner, dementsprechend wurde paar mal das falsche serviert. Die Kellner sind so leid es mir tut, wirklich schlecht!!! Es ist zu wenig Personal eingestellt, die kommen meistens gar nicht hinterher. Beim Frühstück muss man sich alles selber holen und machen. Das ist für mich definitiv kein Service für ein 5 Sterne Hotel!!!!
1 std vom Flughafen entfernt. Direkt vor der Tür gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Nach Side Altstadt 15 min. Lage ist super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gibt es da nicht. Es ist langweilig. Die Animation kann ich mit kein anderem Wort als Katastrophal ausdrücken. Viele Gäste mit denen wir uns unterhalten haben, hätten die gleiche Meinung. Also Unterhaltung kann man da wirklich vergessen. Selbst die Kinder-Disco jeden Tag das gleiche! Die Abendshows absolut nicht unterhaltsam. Viele viele Gäste sind wirklich mitten in der Show aufgestanden (wir auch). Es ist nicht nett gegenüber denen die was auf der Bühne präsentierten aber es war wirklich langweilig und vergeudete Zeit! Was sehr traurig ist, wir hatten uns mit einer Familie unterhalten, die 14 Tage gebucht haben und nach dem 6. Tag es schon bereut hatten und einfach nur nach Hause wollten. Selbst die Kinder haben geweint weil die nicht mehr wollten. Finde ich schon fraglich.....
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Familie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als ein Hotel der Stone Gruppe ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten, wobei wir eigentlich nicht sicher sind ob Sie wirklich in unserem Hotel gewesen sind, da Sie auch keinen Namen angegeben haben. Wie können in einem Hotel die angebotenen Dienstleistungen so schlecht sein wie Sie es beschrieben haben, wo es doch für den gleichen Zeitraum auch viele ausführliche und positive Bewertungen gibt. Das ist für uns auch sehr fragwürdig.... Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement


