Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner Aufenthalt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Hotelanlage mit direkter Strandlage. Hotel ist schon etwas älter, aber es wird immer auf Sauberkeit geachtet. Wir waren schon mehrfach im Hotel, aber in diesem Jahr fanden wir dass man viel getan hat, egal ob Sauberkeit oder Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schon älter, aber sie sind gepflegt und sauber. Und seit unserem letzten Aufenthalt wurden auch schon einige Sachen ausgebessert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes Lob an die Küche, da hat sich einiges getan seit unserem letzten Aufenthalt. Bessere Auswahl, bessere Aufteilung der einzelnen Stationen. Und am Morgen schon einiges vorbereitet, so dass man nicht mehr zwangsläufig an den Stationen für Eierspeisen anstehen muss.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist nett und zuvorkommend. In der Lobbybar hätten die Servicekräfte etwas aufmerksamer sein können. Oft musste man länger warten oder ging selbst an die Bar um die Getränke zu holen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandlage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Ihre wertvollen Kommentare zu unserem Hotel wurden aufmerksam gelesen und mit den zuständigen Abteilungen geteilt. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldungen motivieren unser Team und helfen uns, die Zufriedenheit unserer Gäste stets auf höchstem Niveau zu halten. Ihre positive Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Dienstleistungen geschätzt werden. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut in unserem Haus willkommen zu heißen und Ihnen wieder einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bereit sind, Sie bestmöglich zu betreuen. Mit freundlichen Grüßen Erdem Özkan Leiter Gästebetreuung