Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Super Hotel zu 100% zum Weiterempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich (50 Jahre) war mit meinem Sohn (16 Jahre) das erste mal in dem Hotel. Ein super Hotel mit toller Anlage, tollen großen Zimmern (wir hatten Doppelzimmer Superior mit Meerblick). Es fehlt einem in diesem Hotel an nichts. Alle Wünsche werden sofort erfüllt. Auf der ganzen Anlage inkl. Strand top WLAN. An Essen alles was das Herz begehrt. Im Umkreis super viele Einkaufsmöglichkeiten. Zum Strand nur ein paar Meter. Viele Angebote am Strand in vorm von Jetski,Banane, Fallschirmfliegen etc. Essen und trinken auch alles am Strand verfügbar. Wasserrutschen gut erreichbar mit sehr viel Spaßfaktor. Unser Transfer ging erst Abends und man konnte im sparbereich nochmal duschen (auch Schließfächer vorhanden) Wir hatten nichts zu beanstanden. Fazit: Wer sich dort nicht wohlfühlt, fühlt sich auch Zuhause nicht wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Wunderschönes großes (riesiges) Doppelzimmer Superior mit Meerblick ein riesiges Bad mit Dusche und WC. Betten in der Tat sehr hart aber gleich am ersten Tag ein topper bestellt. War innerhalb von 5 Minuten sofort umgesetzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine Riesen Auswahl an Essen. Für jeden etwas dabei ( selbst für mein Sohn der ein ganz schlechter Esser ist). Man kann eigentlich gar nicht alles essen oder probieren. Wir haben im Haupt Restaurant immer draußen gegessen. Drin die Akustik doch sehr hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Jede Anfrage wurde sofort bearbeitet und versucht umzusetzen. Abends an der Poolbar waren die Getränke mal schleppend. Aber nicht weltbewegend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 50 Minuten Je nachdem wieviel Urlauber vorab bei anderen Hotels rausgelassen werden und kein Stau ist. Wir waren beim Rafting (dort ist auch die buggy und Quad Strecke ) ca. 1 Stunde Fahrtzeit. Sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Poolanlage späte Vormittag Wassergymnastik und später nochmal Wasserball. Liegen waren immer verfügbar an Pool und Strand für uns als Spätaufsteher ( aber Achtung wir waren außerhalb der Ferienzeit) Nicht zu viel und nicht störend. Am Strand Volleyball und Boccia Würde auch am Pool immer rechtzeitig bekannt gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1