Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub in der Türkei
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Meer ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Das Hotel ist sehr groß und sauber. Alle sind sehr Kinderlieb. Wir kamen mit einem 10 Jährigen und einem 10 Monate alten Baby. Das Hotel ist für Kinder Super. Für jedes Alter gibt es was.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Größte Büffet was ich jemals gesehen habe. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Jeden tag wechselnde Gerichte zu verschiedenen Themen am Abend.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr bemüht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Freundlichkeit wird hier sehr ernst genommen. Alle sind sehr kinderlieb


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Außerhalb des Hotels gibt es einige Basare und ein Einkaufszentrum. Super zum shoppen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lunapark und Rutschenpark teilt sich das Hotel mit dem Nachbarhotel Royal Dragon. Viele Shoppingmöglichkeiten außerhalb des Hotels. Seriöser Taxistand unweit vom Hotel entfernt. Eine Fahrt nach Side in die Altstadt kostet 14 €. Sehr faire Preise


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir fühlen uns wirklich geehrt! Es ist schön zu lesen, dass sie mit all unseren Serviceleistungen so zufrieden waren. Das Royal Taj Mahal würde sich sehr freuen, wenn Sie auch Ihren naechsten Türkeiurlaub wieder in unserem Hause verbringen würden. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute! Mit freundlichen grüssen, Royal Taj Mahal Management & Team.