Große Anlage. Das Essen ist gut und vielfältig. Viele Möglichkeiten zu Speisen. Der Service vor allem in den Restaurants und Bars ist überraschend gut. Die Animation im Hotel lässt leider zu wünschen übrig, sie wirkt insgesamt lustlos, teilweise unprofessionell und wenig motivierend. Einige der Animateure sind unfreundlich und zum Teil sogar aufdringlich. Immer wieder wird versucht Shirts zu verkaufen, was schnell unangenehm wird. Auffällig ist auch, dass offenbar der Vorgesetzte aktiv Verkäufe und Bewertungen einfordert inklusive Foto als Beleg. Hat man diese abgegeben, scheint das Interesse am Gast schlagartig zu sinken. Insgesamt kein stimmiges Konzept und bis auf wenige Ausnahmen, kein herzliches Animations-Team. Es entsteht schnell der Eindruck, dass das Personal stark autoritär geführt wird, was sich teilweise auch in einer angespannten Atmosphäre der Mitarbeiter widerspiegelt. Die Temperatur des Pools ist viel zu warm.
Keine direkte Strandlage. Man verlässt die Hotelanlage. Der Strand ist sehr nah und wird, auch wenn nur wenige Meter, durch eine öffentliche Promenade geschnitten, was aber nicht wirklich stört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Kritik zur Animation und dem Verkaufskonzept nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Team zu schulen und den Service für unsere Gäste zu verbessern. Dass Sie eine angespannte Atmosphäre wahrgenommen haben, tut uns leid und wird intern besprochen. Bezüglich der Pooltemperatur und der Strandlage danken wir für Ihre Hinweise und prüfen Möglichkeiten zur Optimierung. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Leiter Gästebetreuung Erdem Özkan


