- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist für Familien mit Kindern gut geeignet, für Menschen mit etwas höheren Ansprüchen eher ungeeignet. Das Hotel zielt auf ein Gesamtkonzept, soll heißen, ob Standard oder Superior macht nicht viel Unterschied, außer den Meerblick und Zimmer die eigene Terrassen haben. Die Zimmeranzahl mit 450 ist schon sehr hoch, das spiegelt sich dann Abends beim Essen in den Speisesälen mit sehr viel Gewusel an den Büffetständen. Der Wellnessbereich ist wie bei vielen Hotels nur bis 19.00 Uhr geöffnet. Wer tagsüber am Strand ist ,kann später nicht ins Hamam bzw. in die Sauna. Das Essen ist reichlich und in großer Auswahl vorhanden.
An den Zimmern gibt es nichts zu Bemängeln. Sauber , jeden Tag wird gereinigt, Handtücher getauscht und die Minibar aufgefüllt.
Die Mitarbeiter waren nicht mehr motiviert, was vielleicht am Saisonende liegt. Die Tische im Speisesaal wurden sehr schleppend für neue Gäste gedeckt. Das Personal war unaufmerksam und nicht besonders freundlich. Wir haben in 4 anderen Hotels in Evrenseki bereits viel bessere Erfahrungen gemacht, deshalb können wir das hier sehr gut bewerten.
Fragen wurden stets nett beantwortet.
Die direkte Strandlage ist nicht zu toppen. Transferzeit vom Flughafen ca.eine Stunde. Shoppingmöglichkeiten sind Fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genug Freizeitangebote, darüber hinaus jeden Abend Entertainment, Partys und Shows
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Christian , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Es waere eigentlich sehr schön gewesen, wenn Sie all diese, für Sie negativen, Punkte schon waehrend Ihres Aufenthaltes an unsere Gaestebetreuung weitergeleitet haetten. Somit haetten wir die Möglichkeit gehabt Ihnen entgegen zu kommen und Sie zufrieden zu stellen. Jetzt ist es leider zu spaet... Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben, Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung.