Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bibi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 1 Woche • Strand
Wiederholt zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum vierten Mal in diesem Hotel meinen Urlaub verbracht und war wieder sehr zufrieden. Das Hotel ermöglicht es, einen wunderschönen Urlaub zu verbringen. Das Ambiente, die Lage, der Strand, das Essen und der Service, mit Allem zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß, mit allem ausgestattet wie z.B. Pflegeprodukten, Fön, Wasserkocher und wurde täglich gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Auf Wunsch erhält man einen Topper für die Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Auswahl an den Buffets. Es war alles sehr lecker. Einen Punkt Abzug gebe ich dem Mittagsangebot an der Strandbar. Da war das Angebot dürftig und war nicht so genießbar. Zudem wurde in der ersten November Woche das Essensangebot am Poolbereich geschlossen, obwohl das Wetter noch warm war und genug Gäste im Hotel waren. Die Snacks am Pool waren nämlich eine gute Alternative zum Hauptrestaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Da kann man nur sagen, super Service von der Gästebetreuung, dem Reinigungspersonal, den Kellnern und den Köchen. Ich musste nie lange auf die Bedienung warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle üblichen Aktivitäten wurden tagsüber angeboten. Zum Abend gab es immer Livemusik oder Musik vom Dj. Die Animation war präsent und die Gäste sehr freundlich und nicht aufdringlich animiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bibi
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen lieben dank ,dass Sie Ihre wertvollen Gedanken zu unserem Hotel auf Holidaycheck geteilt haben. Das Feedback unserer Gäste zu erfahren und uns ständig zu verbessern, ist von großer Bedeutung. Über die Weiterempfehlung unseres Hotels haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns herzlichst. Wir werden Ihre freundlichen Kommentare mit dem gesamten Team teilen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie im Taj Mahal Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Royal Taj Mahal Management & Team. Erdem ÖZKAN Guest Relations Manager ROYAL TAJ MAHAL HOTEL EVRENSEKİ MEVKİ SİDE ANTALYA / TÜRKİYE ● Tel : +90.530 859 39 25 ● Fax : +90.242 763 79 79 gr@royaltajmahal.com