Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erwartungen nicht erfüllt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel mit viel Schatten. Lage zentral, Frühstück top, Sauberkeit la la, Wellness enttäuschend, Parkmöglichkeiten fehlen, Lärmbelästigung hoch, Personal macht seinen Job.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Apartment, es war sehr sehr groß. Die Möblierung war sehr spartanisch, im Schlafzimmer nur ein Doppelbett sonst nichts . Im Wohnbereich kein gemütlicher Sessel oder ähnliches. TV Sender nur ARD/ZDF/3sat/Arte und diverse Verkaufssender.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir können nur das Frühstücksbuffet beurteilen und das war sehr gut. Auch das Personal war sehr beflissen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotell ist zentral zum Strand und zum Stadtkern gelegen, damit kann man das Auto stehen lassen wenn man einen Parkplatz ergattert hat. Direkt am Hotell liegt eine schlecht ausgebaute und stark befahrene Straße. Damit ist die Lärmbelästigung, zumindet an der Straßenseite, sehr hoch. Zudem kommen zeitweise starke Geräusche aus dem Poolbereich (vermutlich Pumpen). Das Personal zuckt mit den Achseln und meint, das es nur bis 22.00 so laut ist, dann schließt der Poolbereich - Klasse. Unmittelbar an das Hotel grenzt eine vielgleisige Bahnhofsanlage, hier gab es von früh bis spät starken Lärm (Krähne verladen Güterwagons). Fenster öffnen war lärmbedingt nicht möglich. Zudem auch Kohlengase in der Luft (offensichtllich wird hier noch häufig mit Braunkohle geheizt)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Uns hat so gut wie nichts angesprochen, Wellness kennen wir anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Ihren Aufenthalt nicht erfüllt haben. Ich hoffe, dass Sie sich dafür entscheiden, unser Hotel wieder zu besuchen - wir werden alle Wächter machen, damit Sie mit dem Rest zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Paulina Byrska, Stellvertretender Direktor des Sand Hotel ****