- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Februar 2018 für geplante 4 Tage in diesem Hotel und freuten uns auf einen schönen Urlaub. Hotel von außen ganz schick, leider nur begrenzte Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügung. Trotz vermutlichen Einbruch im Zimmer keine Hilfe durch Hotelpersonal, nur lachen und sich lustig machen. Sind nach 1 Nacht vorzeitig abgereist.
Zimmer in der höheren Kategorie gut, Standardzimmer eher mäßig. Boxspringbetten in der höheren Kategorie mit Topper und Matratzenschoner. Standardzimmer kein Topper, kein Matratzenschoner lediglich dünnes Laken. Sonst Zimmer geräumig mit vereinzelten Mängeln. Dritte Person oder mehr kann nur auf harter Klappcouch schlafen, somit keine Möglichkeit mehr zu sitzen. In dem Preissegment eher mangelhaft.
Essen ist wirklich gut ob Frühstück oder Abendessen . Lob an den Koch. Beengte Sitzweise, so dass man sich immer zwischen den Tischen durchschlängeln muss.
Unfreundliches und arrogantes Personal an der Rezeption, wenn ein Mangel angesprochen wurde. Es wird jedes Problem gleich mit allen Angestellten auf polnisch besprochen, ob Bademeister oder Putzfrau und sich darüber, in Gegenwart des Gastes lustig gemacht. Danach hat man schlechte Karten, man wird nicht mehr bedient ob beim Essen oder sonstiges.
Im Winter eher schlecht, Kolberg hat nicht viel zu bieten. Im Sommer bestimmt schön am großen Strand. Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße und an Zuggleisen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad nicht groß, aber dafür sauber und immer ein Bademeister vor Ort. Sauna ebenfalls in einem guten Zustand. Entertainment gab es zu unserer Zeit nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaste, Danke für ihre Meinung über unser Hotel. Es tut mir Leid, dass wir nicht ganz Ihre Erwartungen bezüglich des Aufenthalts in unserem Hotel erfüllen konnten. Wir analysieren mit Sorgfalt die Beobachtungen unserer Gäste, die sich die Mühe gemacht haben uns zu schreiben. Gleichzeitig möchte ich hinzufügen, dass in unserem Hotel kein Einbruch stattgefunden hat, was vom Herrn und der Rezeption bestätigt wurde. Wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben könnten, so sorgen wir dafür, das alle negativen Erlebnisse aus dem letzten Aufenthalt verwischen und der nächste Besuch im Hotel Sand all Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen, Paulina Byrska Stellvertretender Direktor des Sand Hotel ****