- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt nicht weit vom Meer und der Innenstadt, Parkplätze im April waren genug. Das Restaurant war zum Frühstück sehr überfüllt und verbunden mit längeren Wartezeiten. Das heißt ,das Restaurant war viel zu klein und eng für soviele Gäste, die Einrichtung ebenfalls hat uns nicht angesprochen, kühl mit klumpigen Stühlen die so schwer waren das man sie kaum verschieben konnte. Die nackte Säulen die zum Innenarchitektur gehörten sahen aus als ob die nicht zu Ende bearbeitet worden sind. Das Essen ging so nix spektakuläres , man würde aber satt. Also kein Vergleich zum unser letztens besuchten Hotel. Wellness war schon fast eine Frechheit, die Preise total überzogen wie in Deutschland 5 Sterne . Hab nix genutzt! Schwimmbad also das kleine kinderbecken viel zu klein! Die Sprudelbäder lieber meiden, die haben nach Chlor gestunken ,das Wasser war schon fast wie Milch total dreckig.. Ich und mein Mann haben uns so starke Pilzerkrankung dort geholt dass wir mit Antibiotika behandeln werden mussten. Grenzt schon fast an Körperverletzung! Nie mehr wieder! Lieber das Leda Spa buchen ! Um Welten schöner und besser!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, Danke sehr für Ihre Bewertung, als auch den Besuch in unserem Hotel. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen Nina Onufryk Direktor SandHotel****&Boulevard Ustronie Morskie