Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen !
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt nicht weit vom Meer und der Innenstadt, Parkplätze im April waren genug. Das Restaurant war zum Frühstück sehr überfüllt und verbunden mit längeren Wartezeiten. Das heißt ,das Restaurant war viel zu klein und eng für soviele Gäste, die Einrichtung ebenfalls hat uns nicht angesprochen, kühl mit klumpigen Stühlen die so schwer waren das man sie kaum verschieben konnte. Die nackte Säulen die zum Innenarchitektur gehörten sahen aus als ob die nicht zu Ende bearbeitet worden sind. Das Essen ging so nix spektakuläres , man würde aber satt. Also kein Vergleich zum unser letztens besuchten Hotel. Wellness war schon fast eine Frechheit, die Preise total überzogen wie in Deutschland 5 Sterne . Hab nix genutzt! Schwimmbad also das kleine kinderbecken viel zu klein! Die Sprudelbäder lieber meiden, die haben nach Chlor gestunken ,das Wasser war schon fast wie Milch total dreckig.. Ich und mein Mann haben uns so starke Pilzerkrankung dort geholt dass wir mit Antibiotika behandeln werden mussten. Grenzt schon fast an Körperverletzung! Nie mehr wieder! Lieber das Leda Spa buchen ! Um Welten schöner und besser!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne, Danke sehr für Ihre Bewertung, als auch den Besuch in unserem Hotel. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen Nina Onufryk Direktor SandHotel****&Boulevard Ustronie Morskie