Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Wilfried (66-70)
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ohne große Ansprüche kann man das Hotel buchen4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das war unser letzter Urlaub im Hotel Sand. Das Essen ist zum Vorjahr sehr eintönig geworden. Das Zimmer war sehr unzweckmäßig eingerichtet (vom Bett konnte man kein TV sehen) und es stand auch nur ein Sessel zur Verfügung! Sehr unfreundliche SPA Rezeption, deshalb haben wir keine Anwendung gebucht. Das Cafe "Nostalgie" im Nebenbereich hat uns ausgezeichnet gefallen und ist sehr zu empfehlen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel. Ich hoffe, dass Ihre Sympathie für SandHotel**** für länger bleibt und dass Sie zu uns, wenn nicht im diesem Jahr - vielleicht in dem nächsten, zurückkehren. Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute. Nina Onufryk, Hoteldirektor