Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Sonstige
Sand Hotel wir kommen wieder!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon zum 3. Mal hier, ich denke, das sagt alles und werden auch in Zukunft wieder einmal Gast sein. Beim Zustand des Hotels so wie auch bei die Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Wir hatten Halbpension gebucht und haben jeden Tag etwas zu essen gefunden, was uns sehr gut geschmeckt hat. Von der Gästestruktur her befinden sich überwiegend ältere Herrschaften in dem Hotel, jüngere sind eher die Minderheit, was uns aber nicht gestört hat. Das Preis-/Leistungsverhältnis war mehr als gut, wir waren Ende September / Anfang Oktober da und hatten jeden Tag gutes Wetter. Sollte jemand Fragen haben oder Tipps benötigen, so gebe ich gerne Auskunft. Vor der Anreise unbedingt einen Tiefgaragenplatz mieten, das lohnt sich und das Auto steht sicher.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind top. Wir hatten wie in den Vorjahren 2 Zimmer im 4. Stock mit Schlafzimmer oben. Die Ausstattung ist auch super, wobei wir dieses mal im Wohnbereich keinen Schrank hatten, so wie die letzten Jahre. Es gab nur einen einzigen Schrank oben im Schlafbereich. Ein Pluspunkt ist der große Safe, bei dem sogar mühelos ein I-Pad und auch Kameras hinein passen. Die Sauberkeit von Bad und WC war tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt nach wie vor leider nur ein Restaurant, was uns aber dieses Jahr nicht gestört hat, wir waren ja nur zum Essen dort, welches wieder prima geschmeckt hat. Am Nachmittag oder auch nach dem Abendessen hat es uns ins Cafe Nostalgia direkt nebenan gezogen. Hier gibt es von Kuchen über Eis, Milchshakes und Cocktails alles, was das Herz begehrt. Preis/Leistung top, besser geht nicht. Ein absoluter Glücksfall für die Gäste des Sand Hotels ! Die Atmosphäre ist gut, allerdings ist die Musik, welche dort oft live gespielt wird viel zu laut und während der Essenszeit achtet fast keiner darauf, was eigentlich schade ist. Es hat uns größtenteils auf Grund der Lautstärke eher gestört. Beim Abendessen wurde man nur die 1. Tage gefragt, ob man etwas trinken will, die restlichen 3 Tage kam einfach keiner mehr, was uns irritiert hat, so kennen wir es aus den letzten Jahren nicht. So haben wir uns zu Viert mit dem kostenlosen Zitronenwasser zufrieden gegeben, welches uns Frauen sehr gut geschmeckt hat, die Männer waren nicht so glücklich damit. Getrunken haben wir dann danach unsere Cocktails im Cafe nebenan. Was uns dieses Jahr sehr gestört hat, die älteren Gäste waren außer Rand und Band und völlig rücksichtslos am Buffet. Man wird zum Teil sogar umgerempelt oder kommt erst gar nicht dahin, wo man hin möchte. Sehr gefährlich ist auch, dass viele einfach mit ihrem Teller im Weg stehen bleiben und man dahinter eine regelrechte Volkbremsung einlegen muss, um niemanden etwas in den Rücken zu schütten. Sowas kennen wir von anderen Hotels nicht.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit ist ein kleiner Punkt, der zu bemängeln ist. Dies betrifft aber nicht alle Mitarbeiter. Überwiegend wird man freundlich begrüßt und auch bedient. Check-In und Check-Out lief wie immer reibungslos. Fast alle Mitarbeiter verstehen deutsch, was eigentlich auch ein muss bei über 90 % deutschen Gästen ist Die Zimmerreinigung war in Ordnung, auch wenn nicht immer alles aufgefüllt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eben weil die Lage so perfekt ist, buchen wir immer wieder das Hotel. Man ist sehr schnell am Strand, an der Promenade oder auch am Hafen. Das deutschsprachige Ausflugsbüro, bei dem wir immer unsere Ausflüge buchen, ist auch in wenigen Minuten per Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank fuer den Kommentar, als auch die Hinweise welche Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben. Wir bearbeiten natürlich die wichtige Elemente, wie Service von den Getränken beim Abendbrot. Ich bin sehr zufrieden, daβ Sie uns wieder Besuchen, ich lade Sie zum Kaffee und Kuchen von unserer Konditorei ein. Nina Onufryk Direktor SandHotel****