- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider keine Vegane Kost und viel zu wenig Obst im Angebot. Das Personal war weniger mit den Gästen beschäftigt. Es decke ununterbrochen Tische ein und ab. Man wartete lange auf seine Getränke. Im Zimmer leider viele kleine Konstruktionsfehler. Fernseher so postiert das man nur über den Spiegel fernsehen konnte. Nachtischlampen hingen von der Decke so dicht am Bett das man sich ständig den Kopf gestoßen hat. Die Rückwand des Bettes war zu breit, so das man den Lichtschalter nicht betätigen konnte und eine "Nachtischlampe" nicht benutzen konnte. Sehr unbequeme Stühle. Die Reinigung der Zimmer eher mangelhaft, Kopfkissen nicht aufgeschüttelt die Betten lieblos gemacht, nie die Lacken glatt gezogen und wenig Wohlfühlatmosphäre, Handtücher im Bad nicht zusammengelegt blieb alles unordentlich auf dem Trockner hängen. Im Bad kaum Ablagefläche für Toilettenartikel und kein Stuhl für die Ablage der Kleidung. Das Bad war groß aber viel zu Dunkel. Der Spa-Bereich zu klein, viel zu wenige Liegen und sehr starker Chlorgeruch. Sehr positiv ist die Rezeption zu bewerten, sehr kompetentes gut deutsch und englisch sprechendes Personal. Waren alle gleichermaßen hilfsbereit und ausgesprochen freundlich, super.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank fuer den Kommentar, als auch die Hinweise welche Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben. Wir bearbeiten natürlich die wichtige Elemente, wie Service von den Getränken beim Abendbrot. Ich lade Sie zu uns wieder ein ! Nina Onufryk Direktor SandHotel****