Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Schein, leider mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten Anfang Oktober 2018 10 Tage Urlaub in Kolberg gebucht und uns für das Sand Hotel entschieden. Immerhin ist der Internetauftritt sehr vielversprechend, auch wenn man die deutschsprachigen Seiten etwas suchen muss. In der Realität hat sich das Hotel, bis auf den Preis, als absolutes Sparhotel erwiesen. Sehr kleine und wenig ansprechende Lobby, Cafe / Bar nur von außen zu erreichen und die mit sehr reichlichen Quadratmeterzahlen beworbenen Zimmer erweisen sich als lieblos, kahl und wenig ansprechen eingerichtete Zimmer (siehe Fotos) mit viel totem Raum und unbequemen Sitzmöbeln. Die Parkgebühren sind sehr großzügig bemessen, 100,- Zl pro Tag sind doch sehr viel. Die Teppichböden in den Zimmern könnten auch mal dringend eine Grundreinigung vertragen. Das Housekeeping arbeitet gewissenhafter je mehr Trinkgeld man hinlegt. Das Essen ist reichlich, aber wenig Abwechslungsreich. Hinzu kommt, dass es zum Frühstück in einem Bereich von ca. 1,5 Metern zwischen einem Getränkekühlschrank und dem Eingang zur Küche sich zwei Kaffeeautomaten, ein Saftautomat und der Warmwasserbereiter für Tee inkl. Gläser, Tassen, Untertassen, etc. drängen. Bei größerem Andrang bilden sich unangenehme Schlange, die dadurch noch verlängerte Wartezeiten erzeugen, dass die Gäste lernen und eben auch schon mal 2 oder mehr Tassen Kaffee ziehen, statt sich ein zweites Mal anzustellen. Logistisch eine absolute Fehlplanung. Aber das wurde ja bereits von vielen anderen Gästen kritisiert, aber leider nicht abgestellt. Vielleicht sollten die Verantwortlichen im Hotel mal nicht nur auf Bewertungen antworten, sondern sich diese auch mal ernst nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • übermäßig großes, lieblos und wenig ansprechend eingerichtetes Zimmer mit ungemütlichen Möbeln, dazu Bad und separatem Schlafzimmer und kleinem Balkon nach Norden. Ebenerdige Dusche im Bad, leider ohne Abgrenzung zum restlichen Bade, weshalb der Türrahmen sich bereits durch die Nässe aufzulösen beginnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichliches aber wenig abwechslungsreiches Essen.


    Service
  • Gut
  • sehr weiche aber angenehme Betten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage innerhalb Kolbergs, alles ist gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurden nicht genutzt, auch weil die angebotenen Bademäntel nur in zu kleinen Größen zur Verfügung standen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Jens Es tut mir sehr leid, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Natürlich werden wir alle Kommentare sorgfältig analysieren und alles tun, um die Qualität der Dienstleistungen zu verbessern. Herzliche Grüße Agnieszka Bartanowicz - dyrektor hotelu