Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Viel gut mit zwei klaren Schwachpunkten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt ein guter Eindruck. Minuspunkte: Frühstücksbuffet sehr schlecht: Brötchen pappig, Rühreier glibberig/roh, nur eine Marmelade, kein Müsli, Wartezeit wegen Überfüllung, Kaffee schmeckte nicht, Orangensaft war verlängerte Wassermischung Aufteilung Bad: Man konnte ich nicht auf die Toilette setzen, ohne dass man vorne gegen die Waschbecken-Halterung stieß. Wenn man aus der Duschkabine kam, hat man sich oben am Türrahmen den Kopf gestoßen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Carsten, wir sind damit sehr zufrieden, dass Sie bei uns den Urlaub verbracht haben. Ich habe schon mit dem Koch bezüglich der Hinweise, die mit der Qualität der Speisen verbunden sind, gesprochen. Ich bespreche die Besserung! Mit freundlichen Grüßen – Sebastian Pruchniak- der Hoteldirektor