Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness gebucht aber nicht bekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Hotel mit Schwimmbad und Wellness gebucht aber dieser Bereich hatte geschlossen. Kein Hinweis bei der der Buchung oder einen Preisnachlass. Es wurde Angeboten kostenlos mit dem Taxi in ein anderes Hotel zu fahren aber ich wollte in diesem Hotel bleiben, sonst hätte ich es nicht gebucht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind Renovierungsbedürftig, Der grosse Spiegel war nur an die Wand gelehnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück bis 11 Uhr ist schon spitze und das Angebot war sehr gut, Es wurde immer sofort aufgefüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Rezeption sehr nett aber kein entgegenkommen mit dem Preis wegen der Schließung des Wellness Bereiches. Personal beim Frühstück und an der Bar sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zwischen Strand und Stadt ist ideal


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness Bereich und das Schwimmbad waren geschlossen ohne uns bei der Buchung darauf hinzuweisen. Wenn ich ein Hotel mit diesem Angebot buche dann möchte ich es auch haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kommentare, die uns helfen werden, unseren Service zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Ihren Aufenthalt nicht erfüllt haben. Ich hoffe, dass Sie unser Hotel wieder besuchen und einen angenehmen Aufenthalt in Kołobrzeg verbringen werden. Mit freundlichen Grüßen, Paulina Byrska, Stellvertretender Direktor des Sand Hotel ****