Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
The new Memories Splash Punta Cana opened on December 3, 2013, welcoming guests to "celebrate the moments" at this all inclusive, family-friendly property. (Quelle Hotelier)
Hotel mit vielen Mängeln, aber schöner Strand
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die gebuchte Deluxe-Kategorie gibt es in diesem Hotel nicht! Die angebotenen "Vergünstigungen waren schlichtweg eine Hohn. Beispiel: der vergünstigte EIntritt in den SPA Bereich - es gab ein Gutschein über 20 US$, den man aber nur einlösen konnte, wenn man eine Behandlung für mindestens 50 US$ gebucht hat. Sauna und Whirlpool(15 Min) 5 US$ p. P. Casino-Gutschein war noch heftiger: Gutschein über 20 US$ kann nur eingelöst werden, wenn man zusätzlich für 40 US$ Jetons kauft und den gesamten Betrag, also 60 US$ auf einmal auf 3 vom Casion vorher festgelegte Felder setzt - in unseren Augen der reine Nepp. Was uns versöhnlich gestimmt hat, war die nette, herzliche Art einiger Servicemitarbeiter im Restaurant. Großes Lob! Der deutschsprachige guest service hat uns in der Summe sicherlich einen ganzen Urlaubstag gekostet. Unser Ansinn, das von uns gebucht und teuer bezahlt Deluxezimmer mit Meerblick zu bekommen, stieß hier eher auf Unverständnis, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft - Fehlanzeige. Von den angebotenen Ausflügen in die Umgebung ist eher abzuraten, viel Geld für eine Kaffeefahrt. Lässtig fanden wir auch die Powertrrader, die einem schon vor dem Frühstück Anteile am Hotel verkaufen wollten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1