Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 1 Woche • Strand
Almost paradise 🌺
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hallo Leute! Hier ist mein Erfahrungsbericht: Rubi platinum sign ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Es handelt sich um ein neues Hotel, welches modern und stilvoll gestaltet ist. Die Transferdauer beträgt 2-2,5h, weshalb ich auf jeden Fall einen privaten Transfer empfehlen würde. Zimmer: Wir haben ein Doppelzimmer deluxe gebucht und haben bei Ankunft ein Familienzimmer mit Meerblick erhalten (waren zu zweit: Enkelin und Oma). Die Zimmer sowie der Balkon sind sehr geräumig und modern gestaltet, jedoch fehlt es etwas an Stauraum (Nachtschrank, Schubladen). Der Kleiderschrank wäre für eine Familie leider zu klein. Die Minibar wird täglich mit Snacks und originalen Getränken aufgefüllt. Im Bad wurden verschiedene Utensilien bereitgestellt z.b Zahbpasta, Zahnbürste, Kamm, Shampoo/Duschgel und Bodylotion. Selbst Damenhygieneartikel - habe ich so noch nie in einem Hotel erlebt! Gastronomie: Es gibt ein Buffetrestaurant in dem man alle 3 Mahlzeiten einnehmen kann, des Weiteren noch ein a la carte Restaurant am Strand sowie im Hotel (hat 24h geöffnet, dort kann man ohne Reservierung essen). Die Gerichte waren alle super lecker und qualitativ! Es war für jeden Geschmack etwas dabei. In den Restaurants bestellt man die Getränke und Speisen über ein Tablet. Im Hotel gibt es auch ein Café, dort gibt es verschiedene Snacks wie zb. Kuchen, Eis, Kekse und auch belegte Brötchen. Es gibt verschiedene Heissgetränke. Zum Frühstück gibt es auch frischen O-Saft, Lachs und Avocado…sowie Heißgetränke aus einem Kaffeevollautomaten, was mich positiv überraschte. Die Cocktails schmecken sehr gut, es wird viel Markenalkohl angeboten z.b Aperol, Bombay-Gin, Havana, Jägermeister und vieles mehr. Hierbei sollte man darauf achten, welcher Alkohol verwendet wird, da die Barkeeper auch gerne zu türkischen Alternativen greifen 😅😉 Strand/Pool: Am Strand sowie am Pool gibt es bequeme liegen sowie „Betten“. Frische Handtücher liegen auf den Liegen bereit. Der Strand und das Meer sind sehr sauber (Wasser sehr klar). Jedoch ist kein Spaziergang möglich, da es ein privater und kleiner Strandabschnitt ist. Es gibt verschiedene Rutschen und auch einen Kinderpool. Am Strand kann man die Getränke direkt über einen QR-Code zum Platz bestellen. Unterhaltung: Es findet jeden Abend eine Show statt und danach legt noch ein DJ auf/live Musik. In meinem Aufenthalt wurde dies jedoch etwas zurückgefahren, da die Saison fast zu Ende war - weshalb in den letzten 3 Tagen keine Show mehr aufgeführt wurde. Stattdessen live Musik. Die Unterhaltung müsste ich mir mal zur Hauptsaison anschauen, um eine richtige Aussage zu treffen. Umgebung: Ein paar Meter vom Hotel entfernt gibt es einen Basar, welcher zum shoppen einlädt. Fazit: ich kann dieses Hotel weiterempfehlen! Wir sind vom 24.10-01.11 dort gewesen und das Wetter war super. Zu dieser Zeit war es in dem Hotel ziemlich ruhig, sodass man gut entspannen konnte. Jedoch hat man auch gemerkt, dass die Saison bald zu Ende ist. Viele Kellner waren dadurch nicht mehr so motiviert, aber dennoch war es immer ein guter Service! Die meisten Mitarbeiter sprechen englisch und russisch, wenig deutsch. Ich werde das Hotel auf jeden Fall nochmal buchen, dann aber zu einem anderen Reisezeitraum.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung