- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war mit meiner Mama Ende April/Anfang Mai das erste Mal in diesem Hotel und allgemein das erste Mal in der Türkei. Es hat uns wirklich so gut gefallen, dass wir gerne noch einmal herkommen möchten. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das erste, was uns direkt aufgefallen ist, ist, dass es in dem Hotel immer sehr angenehm riecht.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und waren wirklich sehr positiv überrascht. Die Betten waren die bequemsten, die wir bisher im Urlaub hatten und das Zimmer war modern und sehr sauber. Die Minibar wird täglich aufgefüllt und dort ist alles vorhanden, was das Herz begehrt. Außerdem wurde an Kleinigkeiten gedacht, falls man etwas Zuhause vergessen hat. Es gab verschiedene Utensilien, wie Schuhputzzeug, Schlappen, Shampoo, Seife, sogar ein "Notfallkit" mit Damenhygieneartikeln, Conditioner, Zahnpasta, ein Kamm, Bodylotion usw. Das haben wir so auch noch nicht erlebt und ist uns sehr positiv in Erinnerung geblieben.
Das Essen war wirklich spitze! Es gab so viel Auswahl am Buffet und jeden Tag etwas Abwechslung. Das Konzept ist auch einzigartig und haben wir so noch nicht gesehen. Wer mal keine Lust auf das Buffet hat, kann sich auch in die 24/7 Snackbar setzen und dort A la Carte (via Tablet) bestellen. Außerdem gibt es die Möglichkeit einen Platz in der White Lounge zu reservieren, welche direkt am Strand liegt. Probiert dort unbedingt zum Nachtisch das Soufflet, das ist ein Traum! Es gibt außerdem noch eine 24/7 Bar in der man leckere Cocktails bestellen kann und das Art Café in dem es Eis, Kuchen und kleine Brötchen gibt. Das Wasser dort ist übrigens ausschließlich in Glasflaschen, was uns sehr wichtig ist, da wir Zuhause auch sehr darauf achten. Es war wirklich alles super lecker und ich würde sogar sagen, das beste Essen, welches wir bisher gegessen habe :-)
Die meisten Mitarbeiter waren wirklich sehr nett und aufmerksam. Die Manager und der Küchenchef hatten immer ein offenes Ohr für uns und haben sich immer nach unserem Wohlergehen erkundet. Wir haben dort viele nette Gespräche geführt und haben uns dadurch sehr wohl gefühlt. Am Strand und im Garten kann man per QR Code Getränke bestellen, die meistens sehr zügig gebracht wurden. Die Mitarbeiter in der Gastronomie können nicht so gut deutsch, das stimmt, aber uns wurde gesagt, dass die Mitarbeiter gerade deutsch lernen und wir haben auch gemerkt, dass sehr viele sehr bemüht sind, Deutsch zu lernen und zu sprechen.
Wir sind vom Flughafen bis zum Hotel ca. 2 1/2 Stunden mit dem Bus gefahren. Das ist schon lange, aber es wird auf dem Weg auch eine kurze Pause gemacht (wir sind mit Anex Tours verreist) in der man eben kostenlos auf die Toilette gehen und sich etwas zu essen holen kann. Das Hotel ist eher ruhig gelegen. Wir haben die meiste Zeit in der Anlage verbracht, was uns aber nicht gestört hat. Es war eben ein kompletter Erholungsurlaub :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Hotelanlage gibt es 3 verschiedene Bereiche, die mit Liegen und "Betten" ausgestattet sind. Es gibt einmal den Strand, dann den Garten und den Poolbereich. In allen Bereichen sind immer ausreichend Liegen (die super bequem sind, weil die Auflage etwas dicker ist) vorhanden. Es gibt ein Fitnesstudio im Hotel, sowieso verschiedene Sportangebote draußen, wie Bogenschießen, Yoga, Tanzen, Darts, usw. Wir haben unten im Wellnessbereich 3 Massagen gebucht. Diese waren wirklich so so gut und würde ich jedem empfehlen. Die Mitarbeiter dort waren auch alle so lieb und herzlich. Es gibt außerdem jeden Abend eine Show, entweder Livemusik, Akrobatik usw. Dort gibt es Sitzplätze und man kann ebenfalls mit QR Code Getränke bestellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns das wir Sie wieder mit unserem Service überzeugen konnten und Sie wieder einen erholsamen Urlaub mit uns verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser Personal. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Wir hoffen das wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung