- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben 12 wunderschöne Tage im Rubi Platinum Sign verbracht. Das Hotel ist im Vergleich zu vielen anderen Anlagen klein und überschaubar, was uns sehr zugesagt hat. Kurze Wege, alles übersichtlich. Die Anlage ist sehr gepflegt und man spürt die Liebe zum Detail - angefangen vom geschmackvoll ausgewählten Geschirr über die Lampen bis hin zu den stylischen und bequemen Sitzgelegenheiten. Was uns besonders positiv aufgefallen ist: - Getränke kann man auch am Strand per QR-Code ganz bequem von der Liege aus bestellen. - Die Getränkeauswahl ist riesig. Ausgeschenkt werden ausschließlich Markenprodukte. Alle Getränke werden in Gläsern bzw. Tassen ausgeschenkt, nicht in Plastikbechern. Die Barkeeper verstehen ihr Fach. Vielen Dank vor allem an Ismail, Senel und Murat, ihr macht einen tollen Job! - Die Liegen im Gartenbereich, am Strand und am Pool sind mega bequem! - Man bekommt kein lästiges "Clubbändchen" um den Arm und braucht keine Handtuch-Tauschkarten. - Man kann super entschleunigen! Das Personal ist nie aufdringlich oder nervig. Liegen sind in ausreichender Anzahl vorhanden, ebenso Sitzplätze im Restaurant. Kein Gedränge, nie! - Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet, die Betten haben eine durchgehende bequeme Matratze und der Föhn im Bad hat ausreichend Power. Die Minibar wird jeden Tag üppig mit Getränken und Snacks aufgefüllt. Handtücher im Zimmer werden 2x täglich getauscht. Reinigung 1A. - Das Essen ist hervorragend, vor allem in der White Lounge (sowohl als Snackbar als auch abends). Alles wird bis zum Ende aufgefüllt und frisch zubereitet. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, bei Fragen oder Anliegen helfen sie schnell, freundlich und unkompliziert. Danke an Onur und das ganze Team! Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung