- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel für einen kurzen Aufenthalt mit grundsätzlich leckerem Essen. Gibt aber an allen Ecken noch Verbesserungsbedarf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- alles sauber und Minibar täglich aufgefüllt - große Dusche mit Regenbrause, leider kann der Abfluss die großen Wassermengen nicht aufnehmen und daher war unser Badezimmer regelmäßig überflutet - großer Balkon - bequemes Bett - Klimaanlage leider nicht selbst steuerbar - lässt sich nur durch offene Balkontüre ausschalten
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- Sehr viel Auswahl abends am Buffet - vieles davon sind kalte Speisen (Salate, Käse, Brote etc.). Die Auswahl an warmen Hauptspeisen ist relativ klein gehalten - an vielen Stellen fehlt leider auch die Beschriftung und es gibt keine Allergene-Kennzeichnung - die Pfanne an der Pasta Station wird zwischen den unterschiedlichen Gerichten nicht gereinigt Tomatensauce und Bolognese werden zB in der gleichen Pfanne zubereitet - Tische im Buffetrestaurant wackeln - White Lounge Dinner sehr nettes Ambiente, aber schwierig einen Tisch zu bekommen - beim Dinner in der White Lounge leider das falsche Gericht bekommen und 2 von 3 Kellner haben es nachdem man sie darauf aufmerksam machte nicht bemerkt. Problem wurde nicht behoben. - bestellen mir QR-Code hat gut funktioniert - Qualität der Getränke ebenfalls gut, aber Cocktails usw. schmecken jedes Mal anders
- nettes und bemühtes Personal, dass aber oft noch nicht eingespielt wirkt - Aufdeckservice am Abend hat nahezu nie funktioniert, obwohl das Zimmer von 19:30 bis 22:30 Uhr frei war - Personal spricht im allgemeinen und vor allem auch an der Rezeption sehr schlecht Deutsch, aber auch sehr schlecht Englisch - Bitte nicht stören wurde nicht respektiert. Es wurde gegen 23 Uhr aufdringlich geklopft, um die Badekleidung aus der Reinigung zurückzubringen.
- langer Transfer vom Flughafen zum Hotel - nette Umgebung mit vielen Geschäften - Strand relativ klein und durch die Mauern links und rechts kein besonderes Fotomotiv - Liegen in der Wiese oberhalb vom Strand sind super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- mehrere Rutschen in der Anlage, die Spaß machen - leider haben wir uns beim Rutschen die Badekleidung zerstört, da sich die Politur in die Badekleidung reingebrannt hat. Haben wir an der Rezeption gemeldet. Keine großartige Reaktion. Badekleidung wurde kostenlos in die Reinigung gegeben, aber die Beschädigung blieb natürlich. - Shows fanden nicht an jedem Abend statt - Animateure oft ohne Gefühl, ob erwünscht oder nicht. Zudem schlechte Deutsch-/Englisch-Kenntnisse - muffeliger Geruch im Spa und das Wasser im Innenpool hat 22°, was an Schlechtwettertagen zu kalt ist. - gutes WLAN in der gesamten Anlage
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ANEX Tour |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anonym |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel für einen kurzen Aufenthalt gefallen hat Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich der Dusche, der Klimaanlage, dem Aufdeckservice in Ihrem Zimmer und die fehlenden Sprachkenntnisse der Mitarbeiter haben wir an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet und werden diese in unseren Schulungen berücksichtigen Die Störung gegen 23 Uhr tut uns sehr leid und entspricht nicht unserem Standard. Wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Desweiteren werden wir die Rutschen und den Spa auf mögliche Mängel überprüfen. Nochmals vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement